gibt es noch überlegungen formaten wie kino+(vielleicht zusammen mit serien+) einen eigenen kanal zu geben?
Auf jeden Fall, wollte nur mal fragen, ob die Suppe schon auf dem Herd steht
Die Frage wurde im letzten Q&A doch schon beantwortet (ich glaube: Aktuell ist das nicht geplant).
wurde es? dann hab ichs beim skippen wohl übersprungen
Was sind die Hintergründe der Entscheidung Knallhart durchgenommen - Zelda Breath of the Wild nur drei Stunden die Woche zu senden?
Habt ihr keine Angst, dass bei so wenig Sendezeit eine Ausstrahlung bis über den Sommer hinaus nötig wäre oder ist dann wieder ein Gothic 2-Ende geplant?
Wie geht das mit eurem eigenen Anspruch zusammen die Lets-Plays verbessern zu wollen?
Wie geht’s eigentlich Hauke?
So weit ich mich erinnern kann ja
Seid ihr mit dem Beanstag zufrieden ?
Wird es dort auch Spiele über einen längeren Zeitraum zu sehen geben? Bisher wurde ja doch recht häufig durchgewechselt, was dem ganzen eher den Charme eines 1 Runde Mit gab.
Seit ihr zu frieden mit dem Feedback, denn ihr zu manschen Formaten bekommt?
Was ist mit dem Nachmittagsprogramm? Neue Lets Plays nach 23Uhr oder 24Uhr scheint mir Sendestrategisch weniger sinnvoll als Nachmittags. Ist das beabsichtigt?
wieso läuft q&a nicht auch am sender?
In dem Interview von Simon mit der M!Games, spricht er von App Entwicklung zu euren Marken (u.a Roayal Beef) und auch VR entwicklung.
Kann man schon konkret sagen was in diesen Bereichen zu erwarten ist?
Kann man schon etwas zu der Show in Kooperation mit Tommy Krappweis’ Special-Effects Firma sagen?
Wie weit ist der Umzug in eine neue Location schon geplant und wie lautet die Adresse ?
Das wurde schon mal von Steffen oder Olli erwähnt, weiß aber nicht ob in einem Q&A oder anderswo: Eigentlich arbeiten sie nicht mehr mit den Entwicklern zusammen und die App sollte schon längst von den Stores entfernt worden sein, nur nutzen anscheinend noch viele die App für die Twitterwand und den Sendeplan.
Und denen wollen sie nicht die App wegnehmen.
Wird es auch nach dem “Behind the beans”-Monat einen “gleichwertigen Ersatz” für die News geben?
Dann editiere ich das mal.
Wäre es nicht klüger, wenn man schon vorher weiß, wann die kommende Folge ausgestrahlt wird, damit man weiß im Welchen Zeitrum die Fragen relevant sind?
Ich weiß, dass man es vielleicht nicht konkret sagen kann, aber das wäre für uns, wie auch für euch glaube ich besser, damit man immerhin ein bestimmtes Deadline hat, wann die Folge erscheinen soll.
Ich würde es fraglich finden, dass erst nach 2 Wochen die neue Folge kommt, wo einige Fragen wieder irrelevant oder redundant werden.
Wird Q&A in Zukunft regelmäßiger kommen und wenn ja wie oft ungfähr? Ist absehbar, dass die Zeit zwischen Fragenstellen und Veröffentlichung vom Q&A deutlich schneller geht als bisher ;)?