Moin,
Gibt es Ideen über eine Einbettung des Forums in die Pocketbeans App? Klar kann man auch über den mobilen Browser gehen, jedoch bin ich der Meinung es würde der App definitiv einen starken Mehrwert geben.
Liebe Grüße
Ich hätte zwei Fragen:
Wie steht es um die Entwicklung und Bugfixes der Pocket Beans App? Sieht man sich die Playstore Bewertungen an, liest man einen Bugbericht nach dem anderen. Ich selbst stolpere beim Benutzen der App (Android) über zig Bugs, was leider dazu führt, dass ich die App so gut wie nie benutze. Wie ist hier der Stand?
RBTV Mitarbeiter im Forum, wie ist das geregelt? Ich denke mal es ist jedem freigestellt hier aktiv zu sein oder nicht, aber für die offizielle Schnittstelle zwischen Community und RBTV finde ich es z.B. schon schade zu sehen, dass Hauptbohnen wie z.B. Simon und Nils anscheinend noch nicht mal einen Account haben (zumindest finde ich keinen). Und es gibt mehrere Mitarbeiter, welche man regelmäßig vor der Kamera sieht, zu denen ich kein Profil finde (z.B. Hannes, Ben, Jan). Woran liegt das? Keine Zeit, keine Lust, nur stille Mitleser?
Das wäre auch meine Frage gewesen. Finde ich auch extrem schade.
Gibt es Pläne, die Zombiedoku mal zu wiederholen?
Ich stell mal noch ne zweite Frage:
Warum wird das “Abstimmung”-Feature in der Pocketbeans App nicht richtig implementiert? Damit könnte man in allen Formaten richtig abstimmen (Verflixxte Klixx, ChatDuell, etc.) und wenn man das gleich mit den Benutzeraccounts hier im Forum verbindet, bringt das den ein oder anderen dazu eben die App und vllt. auch das Forum öfters zu nutzen. Außerdem ist man nicht auf irgendwelche Probleme bei Twitch angewiesen.
Kurz: Abstimmung lieber über App mit RBTV-Forum-Account anstatt über Twitch mit Twitch-Account.
Hallo,
[Hier mal ein Thema][1]
[1]: Raketenbrause Light/Zero!
Marco wollte es weiterleiten, dies ist nur eine Gedankenstütze.
Wird es bald mal wieder ein Point&Chick mit Sofia geben?
wie sieht es mit den Plänen zu Gamescom und E3 aus? kann man da schon genaueres preisgeben?
könnt ihr euch vorstellen, ein format zur bundestagswahl 2017 zu machen?
In Shows verschoben
„Die Indizien sprechen nicht dagegen“ kam es von deren Seite. Also denke ich mal dass es nicht mehr lange dauern wird und dann wieder geröööbelt wird.
Außerdem gibt es ebenfalls den Eintrag vom 9. April
https://www.facebook.com/roebelTV/photos/a.489540517813694.1073741828.489284954505917/757864140981329/?type=3
Ja der Röbel fängt wieder an zu rollen. Damit wir euch rund um die Uhr mit Fun Fun Fun und vielen Behind the Scenes Looks versorgen können, gibt es uns jetzt auch auf dem neuen ÜBERMEDIUM Snapchat. Also Adden Adden Adden: roebel_tv
Stay tuned
Ich habe leider Probleme mit der Pocket Beans App. Ich besitze ein iPhone 5 und wollte fragen an, wenn muss ich mich wenden?
Ich und auch viele weitere haben seit ein paar Tagen festgestellt, dass der Bohnen-Content bei der GamesNight auf NRW.tv/RheinMainTV nicht mehr ausgestrahlt wird, Es gibt jetzt nur noch das Format Gamesports sowie das Format Lets Play mit Vio Tensil.
Zweite Frage: Hauke hatte mal in einem älteren Q&A gesagt, dass sie die Planung für eine Windows-Phone-App der PocketBeans zwar haben, sie aber aus gewissen Gründen (die Gründe genau weiß ich leider nicht mehr) nicht durchführen können. Gibt es jetzt die Möglichkeit dazu für die Windows Phone Nutzer ebenfalls nun die PocketBeans App zu entwickeln bzw. bereitzustellen (Vielleicht auch über Project Islandwood | Zweiter Link)
phantasmagoria 1 wird auch gezeigt?
wurde um Weihnachten rum
ich hänge mich mal mir einer indiskreten frage dran, müsst ihr nicht beantworten, wenn ihr nicht wollt. frage: kriegt ihr geld von rtl 2 für die sache.
Da habe ich wohl was verpasst…was hat es mit dem Meisterdetektiv Duo auf sich?
Kann ich mich auch nur anschließen. Im Reddit war deutlich mehr Aktivität seitdem das Forum On ist, ist hier kaum was los, liegt vll. aber auch nur daran das die Posts von den Bohnen nicht hervorgehoben werden wie bei Reddit.
sie haben mehrere spiele, die in richtung rätseln/leute befragen gehen, gemeinsam gespielt. bei den titeln kann vielleicht wer anderer helfen, mir fallen sie gerade beim besten willen nicht ein