[Q&A] Fragensammlung für den 24.05. mit Fabian

Wie konnte es passieren, dass das Nerdquiz im Teaser gespoilt wurde? :confused:

1 „Gefällt mir“

Eine etwas ungünstige Löschung von @Grziwatzki, deine Frage und meine zitierte Antwort von Marco wurden gelöscht, aber dein Danke auf meine Antwort steht noch. :sweat_smile:

Für alle anderen, es ging darum, dass Marco MoinMoin trotzdem nur in einem Part hochladen will, also trotz der neuen Werbepause darin.

Ups sry my fault.!

einmal mit Profis :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist doch eigentlich die Idee oder etwa nicht?
Man muss doch nicht für jedes Q&A einen neuen Thread machen, sondern fischt sich aus einem bestehenden Thread immer die beliebtesten Fragen heraus und löscht die beantworteten.

Bis irgendwann keine Fragen mehr da sind und alle glücklich :grin:

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Feedback zum YouTube-Kanal

Hip Hop plus???

Die Bohnen werden ja viel gehatet wenn mal wieder Hip Hop in den Formaten eingebaut wird (Rapper als Bohn Jour Gäste etc.). Wie wäre es da mit einer Hip Hop Sendung um den Leuten die ebenfalls diese Musik lieben einen Sendeplatz zu geben und so das Thema ähnlich wie bei “Bohdesliga” in einem Format zu kanalisieren.

Da die Redaktion doch sehr Hip Hop affin sind und einige Leute da was dazu beitragen könnten könnte man daraus denke ich eine Geile Sendung machen.

Da Ihr nun auch mit vielen Hip Hop Journalisten (Falk, VIsa Vie, Niko von der Backspin (Backspin Fifa Cup)) Kontakt hattet wäre evtl sogar eine Kollaboration mit den jeweiligen Youtube Channels denkbar?!

Würde mich über eine Antwort und eine realistische Einschätzung freuen.

P.S.: Super Sender, Super Content

Ein Musikformat ohne Musik…naja

Gestern schrieb Eddy im Chat " 08.06.BJ". Bohn Jour confirmed und Steffen darf es wieder nicht als erster ankündigen? :smiley:

Hier der Thread dazu:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Micha R. im letzten Q&A richtig verstanden habe wird es mit etwas Glück auch bald ein Musikformat geben (bitte korrigiert mich wenn ich Mist erzähle^^)
Würde mich aber auch sehr darüber freuen, es muss ja nicht nur HipHop sein, bin nicht böse wenn gute alte Gitarrenmusik nicht zu kurz kommt :wink:
evtl so ähnlich wie G+D, dass jeder Mod seine neuste erworbene Platte, oder auch altes Lieblingsalbum vorstellen kann. 15 minuten würden dafür auch genügen. Oder mit Blogern arbeiten, ich lese z.B. oft auf http://lieblingstape.de/ und habe dadurch schon viele tolle Bands für mich entdecken können.

Ihr habt letztes mal davon gesprochen, dass ihr nach Fremdkonntent sucht.
Wie wäre es mit DeChangeman?

1 „Gefällt mir“

Altbekannte aber immer wieder aktuell relevante Frage: Wie steht es um den Sender? Müssen wir uns Sorgen machen? Immerhin sind die Viewerzahlen gefühlsmäßig nicht zufriedenstellend. Game+ Daily hatte gestern, also am dritten Tag der Ausstrahlung die meiste Zeit bereits unter 10k Viewer.

Besteht die Möglichkeit, TheraThiel als Podcast bereitzustellen?

HP hat ja anscheinend das Laptop-Monopol verloren. Ist sowas mit HP abgesprochen oder schon von vorne herein klar das soetwas passieren kann?

1 „Gefällt mir“

Warum hat die 3. Folge von Game Plus Daily enttäuscht?

Hi ihr beiden, wie sieht es mit Emma Stone bei RBTV aus? Viele Grüße :kissing_heart:

Wann wird der “Bohnen”-Reiter auf rocketbeans.tv mal wieder aktualisiert?

Also ne halbe Stunde ist schon deutlich zu wenig, das mekt man gerade. Es wirkt schon ziemlich durchgehetzt und am Ende bleiben trotzdem viele Fragen unbeantwortet.

3 „Gefällt mir“

Halt ich tatsächlich für eine gute Idee.
@MarcoMeh @Grziwatzki

Besonders die letzten sechs Minuten (immerhin 1/5 der Sendung) mit Marco waren ja mal ganz großes Tennis. Er wusste ja wirklich gar nicht, was er machen soll und hat in Folge dessen einfach gar nichts gemacht.

“Habt ihr keine Fragen mehr? Nicht? Okay.” Ist ja nicht so, als ob hier noch zig Fragen im Thread unbeantwortet sind…

1 „Gefällt mir“