[Q&A] Fragensammlung für den 24.05. mit Fabian

nope, vorher kommt noch was anderes, hatte Gregor angekündigt. kann sich also nur noch um wochen handeln, bis chatduell wiederkommt :wink:

auserdem war die eigentliche pause
und korrigiert mich wenn ich mich irre auf 4 wochen angesetzt
die schon seit langer zeit rum sind
insofern war ich mir nicht sicher ob das konzept nich vielleicht durch ein bei der masse beliebteres ersetzt werden wird

Ich habe mir gerade das Q&A angeschaut und war ein wenig
überrascht beim thema moderatoren und inhalte vorher bekannt geben.
Habt ihr wirklich so wenig vertrauen in euer programm, dass ihr angst
habt mehr leute zu verschrecken, wenn ihr themen und moderatoren
ankündigt, als zuschauer dazu bringt einzuschalten? Wenn ihr das
wirklich so seht, dann habt ihr ein viel größeres problem als die
(bösen) zuschauer die nicht bei jeden moderator oder thema
einschalten… Wenn es moderatoren gibt bei denen die zuschauerzahlen
merklich einknicken, dann sollten sie vlt einfach nicht vor der
kamera arbeiten?oder damit leben, dass solche sendungen weniger
zuschauer haben.
Wenn ich im Wochenplan bei gewissen sendungen vorher weiß wer
moderiert, schaue ich sie mir auch eher live bei twitch an. Bei
MoinMoin gehe ich ab und zu 1 stunde später zur uni wenn ich weiß,
dass einer meiner lieblingsmods da ist. Ist doch beim Fernsehen nicht
anders.

2 „Gefällt mir“

Wird es für morgen noch einen speraten Fragenthread geben, @Grziwatzki @MarcoMeh?

Ich empfehle dafür den Thread hier:

Da nimmt man das Feedback vielleicht eher wahr als in dieser Fragensammlung von gestern.

Morgen werden wir noch offene Fragen aus dem bestehenden Thread aufarbeiten.

2 „Gefällt mir“

merci brudi

Ich lösche mal die Fragen die wir schon am Dienstag beantwortet haben damit wir für heute einen besseren Überblick haben.

1 „Gefällt mir“

zensur!

3 „Gefällt mir“

Was gedenkt ihr gegen Leute zu tun die hier im Forum nur für schlechte Stimmung sorgen und anderen den Spaß am lesen hier nehmen ?

2 „Gefällt mir“

Wie konnte es passieren, dass das Nerdquiz im Teaser gespoilt wurde? :confused:

1 „Gefällt mir“

Eine etwas ungünstige Löschung von @Grziwatzki, deine Frage und meine zitierte Antwort von Marco wurden gelöscht, aber dein Danke auf meine Antwort steht noch. :sweat_smile:

Für alle anderen, es ging darum, dass Marco MoinMoin trotzdem nur in einem Part hochladen will, also trotz der neuen Werbepause darin.

Ups sry my fault.!

einmal mit Profis :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist doch eigentlich die Idee oder etwa nicht?
Man muss doch nicht für jedes Q&A einen neuen Thread machen, sondern fischt sich aus einem bestehenden Thread immer die beliebtesten Fragen heraus und löscht die beantworteten.

Bis irgendwann keine Fragen mehr da sind und alle glücklich :grin:

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Feedback zum YouTube-Kanal

Hip Hop plus???

Die Bohnen werden ja viel gehatet wenn mal wieder Hip Hop in den Formaten eingebaut wird (Rapper als Bohn Jour Gäste etc.). Wie wäre es da mit einer Hip Hop Sendung um den Leuten die ebenfalls diese Musik lieben einen Sendeplatz zu geben und so das Thema ähnlich wie bei “Bohdesliga” in einem Format zu kanalisieren.

Da die Redaktion doch sehr Hip Hop affin sind und einige Leute da was dazu beitragen könnten könnte man daraus denke ich eine Geile Sendung machen.

Da Ihr nun auch mit vielen Hip Hop Journalisten (Falk, VIsa Vie, Niko von der Backspin (Backspin Fifa Cup)) Kontakt hattet wäre evtl sogar eine Kollaboration mit den jeweiligen Youtube Channels denkbar?!

Würde mich über eine Antwort und eine realistische Einschätzung freuen.

P.S.: Super Sender, Super Content

Ein Musikformat ohne Musik…naja

Gestern schrieb Eddy im Chat " 08.06.BJ". Bohn Jour confirmed und Steffen darf es wieder nicht als erster ankündigen? :smiley:

Hier der Thread dazu:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Micha R. im letzten Q&A richtig verstanden habe wird es mit etwas Glück auch bald ein Musikformat geben (bitte korrigiert mich wenn ich Mist erzähle^^)
Würde mich aber auch sehr darüber freuen, es muss ja nicht nur HipHop sein, bin nicht böse wenn gute alte Gitarrenmusik nicht zu kurz kommt :wink:
evtl so ähnlich wie G+D, dass jeder Mod seine neuste erworbene Platte, oder auch altes Lieblingsalbum vorstellen kann. 15 minuten würden dafür auch genügen. Oder mit Blogern arbeiten, ich lese z.B. oft auf http://lieblingstape.de/ und habe dadurch schon viele tolle Bands für mich entdecken können.