Q&A? Sind wir noch relevant?

Und schon wieder ein Clickbait-Titel-Thread, Wird jeden Tag schöner hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War Jens als Com Manager vorgesehen oder habe ich das falsch verstanden ?
Dachte der kommt von außerhalb und ist schon längst festgelegt.

Die Lets Play Reihe von Simon mit Deus Ex wäre ein Beispiel.
Es kam mir nur so vor das er dieses Spiel aufgrund seinen aufenthalts in London gespielt hat und er mit einem Letsplay leicht seine Stunden vollbekommt. Die Ton Qulität sowie Face Cam lässt zu wünschen übrig (bei den Parts die ich gesehen habe).
Kann mich natürlich irren, aber ich hatte das einfach als Gedanken.

Ne. Jens und Steffen sind aber im gleichen Team tätig (gewesen), weswegen Steffen jetzt vermutlich einige Aufgaben von Jens aufgedrückt bekommen hat. Steffen hat auch die letzten Q&As gemacht, hat dafür aber dann wegen der neuen Aufgaben wohl keine Zeit mehr fürs Q&A.

Jein. Ich hab ja vorher Sales gemacht bevor ich zu Marketing gewechselt bin und dadurch kenne ich mich in unserem Salesbereich zumindest etwas aus. Deshalb muss ich jetzt ein paar Themen von Jens übernehmen.

Nun.

nun was? :smiley:

Weil er jetzt wieder Themen im Sales-Bereich übernimmt, obwohl er dafür nach eigenem Dafürhalten nicht sonderlich geeignet ist.

Hast du schon mal die Möglichkeit des Sarkasmus in Betracht gezogen? Das Emoji am Ende könnte darauf hindeuten

2 „Gefällt mir“

Du lebst auch in deiner eigenen Welt oder?

Erstens: wenn die mal eben Ersatz für Jens ausm Ärmel schütteln könnten dann gäbe es vermutlich auch kein problem zwecks des Workloads welches man immer wieder mitbekommt,

Zweitens: Nur weil er mal irgendwo einen Witz gerissen hat dass ihm das Sales zeug vllt nicht so liegt, heißt das nicht gleich dass er komplett unfähig ist davon was zu übernehmen…

Also verzeih dich mal mit deinen komischen anschuldigungen in deine wohl ach so perfekte Welt wo man sofort willige und eingelernte Arbeitskräfte findet wenn man sie braucht und stänker hier nicht so rum!

1 „Gefällt mir“

Was man so alles au einem Posting herauslesen kann. Respekt.

was man so rauslesen kann? nunja, einfach das was du geschrieben hast:
“mimimi wieso übernimmt einer ders nich drauf hat jetzt die sales mimimi”…

Seit wann werden "Nun"s hier eigentlich so ernst genommen?

du hast doch selber die ernsthaftigkeit deines “nuns” untermauert?

aber is gut jetzt, hör einfach auf so edgy zu sein und gut ist^^

Ich habe den Witz für Leute wie dich erklärt, die es offensichtlich nicht gecheckt haben.

alles klärchen mein bärchen :wink:

1 „Gefällt mir“

Schon mal dran gedacht, dass die vier sowas wie ne Familie haben?

:see_no_evil: Dieses Argument ist so daneben. Also ob andere Arbeitstätige keine Familie hätten oder andere Firmen Gesellschafter keine hätten.

6 „Gefällt mir“

Hab nie das Gegenteil behauptet aber trotzdem tut ihr alle so, als sei es ne Selbstverständlichkeit die vier 24/7 zu sehen.

Schau mal weiter oben bevor du hier verallgemeinerst :wink:

1 „Gefällt mir“