Das einzige das ich zu bemängeln hätte wäre das man mehr von den BENS sehen würde. Und damit meine ich keine Lets Plays mit schlechter Beleuchtung/Sound bei dem es so aussieht als würden sie das nur machen damit sie ihre Stunden voll bekommen.
Sorry, aber meiner Meinung nach gibt es kaum bessere als die Beans und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine.
Man kann sich auch alles schön reden…
da bist du aber auf dem falschen Sender. Rocketbeans besteht nicht nur aus den Vier. Hat es noch nie und wird es auch nie.
Habe ich es behauptet?
Ich habe eine normale Frage gestellt, wofür ist ein Forum sonst vorhanden?
Aber finde es toll, dass die Forenuser wie du, anscheinend nun entscheiden für wen und für wen der Sender nicht ist.
Oder sagen wir es mal so: dann ist es in den letzten Monaten für immer mehr Leute der falsche Sender, wenn wir uns die Zusschauerzahlen anschauen. Aber du wirst mich hier auch sicher relativieren.
Es hieß immer wir könnten den Sender mitgestalten, dazu zählt für mein auch ein Austausch zwischen beiden Seiten. Dieser Austausch wird immer weniger.
Dazu zählt auch mal unangenehme Fragen zu stellen.
Was rede ich denn schön? Ich sag doch auch nur meine Meinung.
Ich würde Dennis R., Sofia, Andreas, Florentin, Gunnar, Gregor, Colin und Lars gengenüber Budi immer vorziehen.
Budi ist ein sympathischer Typ, aber er Entertaint einfach nicht.
Zum Thema Zuschauerzahl habe ich ja schon im Quotenthread etwas gesagt.
Was Q&A angeht schau ich mal, dass wir das vor dem Com Manager nochmal hinbekommen. Durch Jens Ausfall wird es aber für mich persönlich sehr schwierig. Ich schau mal ob ich jemanden finde.
sind wir noch relevant?. ach diese kindlichen Anschuldigungen finde ich immer wieder süß
Du bist ja nicht der Einzige der das so sieht - bis auf mit dem “Abschied auf Raten” vielleicht.
Die gefühlte Wahrnehmung täuscht etwas, da man zwar wirklich die “Bens” auch oft sieht, aber eben relativ selten gemeinsam. Sowohl im Subreddit als auch hier wurde das schon ein paar mal “moniert”
Hättest du bitte ein Beispiel hierfür?
Was soll man über sinkende Quoten sagen? Jeder sollte halt MEHR einschalten die Bohnen unterstützen- fertig!
Selbst wenn man es Live gesehen hat später wenn Videos hochgeladen wurden nochmal Likes geben was eh zu wenige machen!
Wegen Simon… ja, bin da ganz bei dir… er Mann hat schon was!
Aber wenn mir die Sendung nicht gefällt, gebe ich kein Like. Selbiges gilt für das Einschalten.
Und schon wieder ein Clickbait-Titel-Thread, Wird jeden Tag schöner hier
War Jens als Com Manager vorgesehen oder habe ich das falsch verstanden ?
Dachte der kommt von außerhalb und ist schon längst festgelegt.
Die Lets Play Reihe von Simon mit Deus Ex wäre ein Beispiel.
Es kam mir nur so vor das er dieses Spiel aufgrund seinen aufenthalts in London gespielt hat und er mit einem Letsplay leicht seine Stunden vollbekommt. Die Ton Qulität sowie Face Cam lässt zu wünschen übrig (bei den Parts die ich gesehen habe).
Kann mich natürlich irren, aber ich hatte das einfach als Gedanken.
Ne. Jens und Steffen sind aber im gleichen Team tätig (gewesen), weswegen Steffen jetzt vermutlich einige Aufgaben von Jens aufgedrückt bekommen hat. Steffen hat auch die letzten Q&As gemacht, hat dafür aber dann wegen der neuen Aufgaben wohl keine Zeit mehr fürs Q&A.
Jein. Ich hab ja vorher Sales gemacht bevor ich zu Marketing gewechselt bin und dadurch kenne ich mich in unserem Salesbereich zumindest etwas aus. Deshalb muss ich jetzt ein paar Themen von Jens übernehmen.
Nun.
…
…
…
nun was?
Weil er jetzt wieder Themen im Sales-Bereich übernimmt, obwohl er dafür nach eigenem Dafürhalten nicht sonderlich geeignet ist.
Hast du schon mal die Möglichkeit des Sarkasmus in Betracht gezogen? Das Emoji am Ende könnte darauf hindeuten