Danke, klingt gut. Am besten als extra Thread mit Link zum Video und eben deiner Zusammenfassung. So oder so wäre ein extra Thread gut, damit nicht der Inhalt jeder Folge nur hier diskutiert wird, ich mach dann schonmal einen auf und als Wiki.
@MarcoMeh Die eigentliche Folge 33 wurde nach mehreren Problemen verworfen, war aber schon in der Produktion. Deswegen wurde beschlossen, mit Nummer 34 weiterzumachen und Nummer 33 so zu begraben. Was Korrektheit und mögliche Verwirrungen auf Youtube angeht, müsstest du dann mit Timo klären.
Ich würde es jetzt bei #33 belassen, weil es ja die 33. Episode ist, die auch final online ging. Die 33. hatte diverse Produktionsfehler und ging nie online. Das ist ja auch nicht schlimm.
Kann ja dennoch normal weitergehen.
Naja aber der Fragethread hies jetzt #34 und in der Folge sagt Timo #34 das führt nur zu noch mehr Verwirrung für die nächste Folge, wenn die dann auf Youtube #34 ist aber den Thread hier irgendwie #35 heißen muss.
Schau wir erst Mal, ob es auch auf YouTube jeder versteht. Das Ding noch Mal zu ändern ist auch kein Problem. Finde aber die Entscheidung mit 34 weiterzumachen sehr seltsam
Einer von uns! Einer von uns!
Ist eigentlich schon ein Thema für diesen Monat vorgegeben? Anlässlich des erschienenen q&a’s würde ich sagen es ist der alles ist möglich Monat