Q&A - Wie geht's weiter?

Bitte keinen Schwachsinn posten, sondern den entsprechenden Part im Video komplett anschauen und verstehen.

Micha hat noch viel mehr zu ihm gesagt und die Frage damit beantwortet.

Aha… und wann wird dieses mir unbekannte Video hochgeladen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er hat nicht gesagt “Er ist gegangen, weil xy” oder “Er kommt uebermorgen wieder”, aber er hat die Frage beantwortet, wenn auch nicht glasklar.

Er hat gesagt, dass die Zusammenarbeit beendet ist und er Ralle sehr dankbar ist.

Was wollt ihr hoeren?

1 „Gefällt mir“

Deckt sich ja mit seiner Aussage im Video :aluhut:

/edit: Ich kenne das Gefühl übrigens selber nur zu gut :frust:

1 „Gefällt mir“

Das hat er nicht gesagt. Und das war auch überhaupt nicht die Frage.

Eine Antwort auf die Frage. Sonst könnte man das Format „Q&A“ ja in „A!“ umbenennen.

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber er hat es implizit gesagt, wenn auch nicht mit den Worten, da hast Du Recht.
Und ja, das war die Frage.

Also genau so habe ich es verstanden… er hat doch gesagt er kann es sich gut vorstellen, weiß aber nicht wann es mal wieder was wird. Also zumindest für mich kams so rüber :slight_smile:
Ja mit der Felgenralle Antwort war ich auch nicht zufrieden, aber der hat sich ja mittlerweile selbst zu Wort gemeldet, von daher is mir das egal :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nein hat er nicht gesagt. Faktisch hat er wirklich nur gesagt dass er Ralf mag, ein großer Freund von ihm ist, er super Arbeit geleistet hat und dass er hofft das Ralf ein ebenso schönes Jahr 2017 hat wie sie (also Rbtv).

Nun, mein junger Padawan, lasse den Hass durch dich strömen und erkläre mir 1. wo das die Frage beantwortet und 2. was ich falsch widergegeben habe.

2 „Gefällt mir“

Nein. Das war nicht die Frage. Die Frage war u.a. ob er mal wieder zu sehen sein wird und ob man sich mit ihm verstritten hat. Mir persönlich ist die Antwort eigentlich auch “Latte”, da Ralle das schon selbst hier im Forum neulich beantwortet hat. Von daher hätte man die Frage komplett weglassen können. Die Antwort war einfach in meinen Augen kontraproduktiv.

Eine sinnvolle Antwort wäre (wenn es denn der Wahrheit entspricht) gewesen: “Ralf ist jetzt bei DAZN und hat dort ein tolles Projekt das ihn komplett einspannt. Daher ist er nicht mehr bei uns zu sehen, aber wir würden uns freuen wenn er mal in einer ruhigen Minuten als Gast bei uns auftaucht. Böses Blut gibt es zwischen uns nicht. Im Gegenteil”

4 „Gefällt mir“

Schreibt halt einfach mal wortwörtlich hier rein was er gesagt hat, statt euch gegenseitig Interpretationen entgegenzuschleudern. Ist ja nicht so als müsste man hier Kremlaugur mit irgendwelchen abgehörten Diplomatenkanälen spielen. Das Video ist nur einen Klick entfernt.

Habe ich getan. Da dürfte alles drin stehen was gesagt wurde.

Wäre das Q&A in Textform erschienen könnte ich das sogar easy hier reinkopieren, aber ey. Ich wollts nur mal erwähnen :schroeckatar:

Wortwörtlich:

„Weiß ich jetzt nicht von wem dieser Kommentar kommt aber ey ich kann… ich kann… nur Positives zu zu … zu Ralf sagen. Ich bin ein großer Freund von ihm und finde gut was er macht und wie er was macht und bin ihm dankbar für seine hervorragenden Expertenmeinung die er abgegeben hat und auch für Vollmoderationsaufgaben die er übernommen hat und als Host eines Abends fungiert hat und bin ganz froh so jemanden im… äh… Dunstkreis zu haben und hoffe dass er eine gute Zeit hat und wie wir ein gutes Jahr 2017 hat und ja… schönen Gruß Ralf.“

Das war die Antwort. So und jetzt muss ich mich leider aus der Diskussion verabschieden.
Ach, und ich grüße meine Tante Inge in Wuppertal und wünsche ihr ein schönes Jahr 2017 :kappa:

10 „Gefällt mir“

Freut (und, wenn ich ehrlich bin, überrascht) mich echt, dass euch die Richtung des neuen Q&A-Formats gefällt :slight_smile:
Wie gesagt, ich versuch’s noch ein bisschen mehr „casual“ zu machen, aber garantieren will ich nix!

13 „Gefällt mir“

Wie ich bereits schrieb, steht da “Die Zusammenarbeit ist bis auf Weiteres beendet.”

Aber ja, das haette Micha sicher auch einfach klar sagen koennen.

Schließe mich der allgemeinen Kritik hier an, schönes erstes neues Q&A…Kritik

Qualitativ: zu spät und zu langatmig ( hauptsächlich durch den micha p Part) nächstes mal Antworten auf den Punkt und nicht ausweichend ausscheifend… und für die Post einfach ein simplen schwarzen balken für Michael oder gleich mit Kamera so aufnehmen das man das gesicht nicht sieht… dann ists VOD auch schneller fertig :stuck_out_tongue:
Inhaltlich: Ralle antwort völlig unnötig, hat die disussion jetzt wieder neu entfacht nachdem Ralle selbst hier im Forum Abhilfe schaffen wollte… sorry aber so züchtet man sich die Aluhüte selbst ran, nächstes mal mur was sagen wenns auch etwas zu sagen gibt.
Keine Antwort auf die Frage zum Metroid LP VOD only, schade :confused: nicht das ich sage ihr versucht das unter den Tisch zu kehren :aluhut::kappa:

Aber im ernst weiter so und weiter verbessern, evtl die gewonnene Zeit durch eingeschleifte Arbeitsabläufe dazu nutzen eine Schriftliche Zusammenfassung auszuarbeiten und das Q&A dann zusammen mit dieser künftig über den Blog veröffentlichen, dann sind wieder viele kritische Stimmen ein wenig leiser :budi:

3 „Gefällt mir“

Das war eben die sehr laute Minderheit, die z.B. auch die Rocketminers rausgeekelt haben. Das 2x2 Stunden Format mit dem Wochenbeef am Schluss war perfekt und wurd ja auch gut angenommen.

Habs noch nicht gesehen, deswegen Danke für die Info. :sob:

Stimmt so nicht, Micha P. hat nur gesagt, dass aktuell nichts geplant sei und wir deshalb in den nächsten 3 Wochen damit nicht zu rechnen haben.

8 „Gefällt mir“

Ich muss es mir am besten selber ansehen.
Hannes und vivalavendredi zusammen im Keller einsperr

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt der Ansatz, direkt mit den Verantwortlichen zu sprechen, sehr gut.
Schönes, informatives Video. Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“