Q&A - Wie geht's weiter?

Solange nichts unterschrieben ist, glaube ich gar nichts!

Genau, weil die Bohnen dir natürlich den Vertrag zur Absegnung vorhalten werden, denn nur wenn du ihn gesehen und abgesegnet hast, kann es mit Game Two weitergehen, eure Hoheit.

… komm mal klar im Leben

1 „Gefällt mir“

Sagt der, der jeden Kommentar im Internet für voll nimmt. :supa:

5 „Gefällt mir“

Tja, wenn es von den Bohnen direkt kommt, ja.
Aber manche Leute können halt nicht zwischen den Zeilen lesen und müssen alles vorgekaut bekommen oder? :wink:

Du hast meinen Punkt offensichtlich nicht verstanden.

Dabei hat er sich extra 8 Tage dafür Zeit genommen :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Nicht streiten :smiley:

Q&A ist so gut wie fertig gefragt, heute müsste der letzte Schwung kommen. Arno wird diesmal leider nix, aber ich werde die Fragen an ihn natürlich aufbewahren, und die Arcade-One-Fragen haben sich ja auch erstmal erledigt.
Mit etwas Glück können wir dann morgen schneiden etc, dann sollte es fix gehen.

4 „Gefällt mir“

Cool!

Bitte am Do/Fr releasen. Ich habe noch eine Wette zu gewinnen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich auch, deshalb, lasst euch zeit :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Was wurde hier eigentlich draus? War doch schon vor ner Woche “fast fertig”^^?

Soon™

1 „Gefällt mir“

Wurde abgebrochen.

2 „Gefällt mir“

Naja wieder 2 Wochen zwischen Fragenthread Schließung und Ausstrahlung… falls es wieder einen Micha P. mit lustigen Themenbezogenen Bildchen über seinem Gesicht gibt, wissen wir wohl schon wie die nächsten Rund 30-40 Posts aussehen :smile:

Anonsten bleibt die Hoffnung das es sich bei Folge 3 des neuen Q&A so langsam eingeschliffen hat… aber das ist eh alles nur Wettmanipulation für „Bets n Beans“ :aluhut::smirk:

4 „Gefällt mir“

Ist doch klar wie die aussehen werden:

Alle wünschen Micha P. ein schönes Jahr 2017!

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich! Ich mein, ich will nicht zu viel meckern, weil ich Q&A grundsätzlich cool finde und mich immer über neue Folgen freue, aber nach über zwei Wochen seitdem die Fragen gestellt wurde, ist doch die Hälfte schon wieder überholt oder wurde woanders schon beantwortet. Ein bisschen flotter sollte das schon gehen, sonst macht das Format auf Dauer irgendwie keinen Sinn :smile:

2 „Gefällt mir“

Und ich hatte erst auf “später” getippt und dann noch geändert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon beim Lesen dieses Satzes mir gedacht „Na das wollen wir ja mal sehen“ :smiley: Gibt hält aber auch noch andere Sachen die zu tun sind und sicherlich größere Priorität genießen.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber jetzt sind’s ja schon über 2,5 Wochen :smile: . Bin gespannt ob es überhaupt noch kommt… @TimoW?

Einfach abwarten :slight_smile: Letztes Mal war die Kritik am Format vorher auch unnötig groß, bis das Video dann wirklich veröffentlicht wurde. Plötzlich gab es meist (mit Ausnahme vom Guneschgate) positive Rückmeldungen. Ich denke, es wird dieses Mal genauso laufen. Wenn es reihenweise Fragen wären, die möglichst aktuell beantwortet werden müssten, hätte man das Video sicherlich bereits hochgeladen.