Q&A - Wie geht's weiter?

Ja, du bekommst “ehrliche” Antworten, aber eventuell auch falsche Antworten… Und das ist, woran sich in früheren Q&As gerne aufgeregt wurde, weil es eben hieß “Aber in Q&A Nummer X hat er aber gesagt, dass…!”
Was tatsächlich passiert ist, ist, dass er eine Frage falsch verstanden hat oder seine Wortwahl unglücklich ausgefallen ist.
Bitte bedenkt, dass ein Q&A kein investigativer Journalismus ist, niemals war und eigentlich auch niemals werden sollte. Es ist eine Informations-Show bei der faktisch richtige Informationen von einer Person zu einer anderen gelangen sollen. Und das geht eben am Besten, wenn man der Person Zeit lässt.
Deswegen finde ich auch ein “Nachhaken” extremst überflüssig. Ja, er kann zu Felgenralle nichts sagen. Ist halt so. Warum er da schwafelt, anstatt zu sagen “Hey, ich kann da nichts sagen, sorry!” weiß ich nicht.

3 „Gefällt mir“

Moin, ich fand es super, war ne sinnvolle Weiterentwicklung des Formats! Mich würde es freuen, wenn es so weiter geht:)

Durch die letzetn Kommentare schließe ich, es gibt wieder etwas aufregung - also alles wie immer oder?:smiley:

4 „Gefällt mir“

Dass es kein Live Q&A mehr gibt, hat sich die Community schlichtweg selbst zuzuschreiben.

Wenn sich ständig an nicht bis ins letzte Details ausformulierten Antworten aufgehangen wird und alles immer direkt auf die Goldwaage gelegt wird, dann braucht man sich hier nicht wundern.
Wer bei RBTV sollte denn zB nach der “Causa Thiel” noch so doof sein und sich in ein Live Q&A setzen wollen?

14 „Gefällt mir“

Danach verlangt doch auch niemand.

Wieso diese Schaerfe?

Ähm. Doch?

Du hältst das für scharf? :grinning:
Bist du neu im Internet oder trollst du?

…zumal es gar nicht gegen irgendwen persönlich ging.
Die Aussage „die Community ist selbst schuld“ würde ja nicht mal meine 3jährige Nichte zum heulen bringen - und die heult verdammt schnell.

Teils, teils.

Wird Starcraft 2, nochmal auf dem Sender in irgendeiner Form behandelt?

1 „Gefällt mir“

Wurde nicht gesagt, dass straight to onyx wiederkommt. Das ist doch Starcraft.

ne, das ist Halo :stuck_out_tongue:

Mit ein bisschen Fantasy :smiley:

Klar. Mir gings auch nur darum das einige gleich gesagt haben so wegen diesem q&a sieht man das es keinen Grund gab es live zu machen. Deswegen habe ich die Gründe halt mal versucht deutlich zu machen.

Beides hat vor und Nachteile.

Nur grundsätzlich würde ich wenn man bei diesem Format bleibt das ganze bisschen anders aufziehen.

Also kürzere Episoden die dafür häufiger und auch immer mal so 1-2 Themen ansprechen die @TimoW halt auf den sozialen Kanälen bemerkt hat das sie ein Thema waren.

Halt bisschen besser auf YouTube angepasst und leichter zu konsumieren.

1 „Gefällt mir“

Aktuell nicht. Gibt auch keine Planungen in die Richtung. Das externe Team, was mit für den SC2 Content verantwortlich war, startet grad selber mit streaming gut durch.

Die viel wichtigere Frage, wann kommt der nächste Fragenthread? :gunnar:

  • Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2017
  • Den alten Fragethread fand ich super

0 voters

Aber Quatsch mal bei Seite: Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe. So macht das Q&A wirklich Spaß :slight_smile:

Stellt die Frage wenige Stunden vor der Planmäßig letzten Folge G2, wo es definitiv irgendeine Art von Aussage geben wird. :nun::joy:

1 „Gefällt mir“

Du hast definitiv gesagt. Wenn es gleich keine Antwort dazu gibt dann rechne mal mit einem shitstorm :smiley: ach ne bist ja kein Mitarbeiter der Bohnen :smiley:

:nun: Sie fahren nach Mainz :smile:

2 „Gefällt mir“

Naja oder ganz einfach… sie wollen mehr Geld, längere Staffeln… sie wollen Sicherheit und nicht wieder den selben shit wie bei G1 und da laufen die Verhandlungen mit FUNK noch… ist zumindest meine Interpretation. Ist aber egal, weil dann dürfen sie in Q&A auch nicht mehr dazu sagen :smile:

Ich meinte im Einspieler, als die Gruppe diskutierte, vernommen zu haben, dass Colin zu einem (in etwa) sagte; “Du hast doch jetzt eh 2 WOCHEN frei …”
Das habe ich als kleinen Spoiler-Hinweis interpretiert, dass es weitergeht, aber noch nicht nächste Woche.

und

Ich denke mal das Bestätigt, das es weitergeht übernächste Woche :smiley:

1 „Gefällt mir“