Q&A - Wie geht's weiter?

Die müssen das halt jeden Tag umschneiden, da wieder ein paar Fragen obsolet geworden sind. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn damit, kleinere/kürzere Q&As zu machen? Die bräuchten dann auch nicht so lange um kontrolliert zu werden und da es eh nur als VoD kommt, ist die länge ja eigentlich auch egal. @TimoW

Vor allem ist es dann arg unglücklich wenn hier im Forum manche Fragen nicht beantwortet werden wegen des Q&A. Auf die Frage ob der Karaoke Abend nochmal wiederholt wird, gab es vor 6 Tagen die Antwort

halte ich für eine unnötige Verkomplizierung, da die tatsächliche Antwort wahrscheinlich kürzer als das obige Zitat wäre. Ich könnte es gerade so verstehen, wenn die Antworten für die Quote zurückhalten würden. Aber das Ding wird nicht mal ausgestrahlt.

1 „Gefällt mir“

Nächstes Mal dann :wink: Diesmal gabs leider diverse Audioprobleme (jaja) weil wir beim Micha-Teil völlig verpennt haben, dass wir keine Keule dabeihatten und der Ventilator dann in der Aufnahme rumgestresst hat.

Ich glaub aber es kommt heut noch, Robin ist noch dran. Der hat aber leider auch noch 100 andere Sachen -.-

3 „Gefällt mir“

Ja, dachte es wird schneller :wink: Karaoke ist erstmal einmalig, aber prinzipiell können wir’s gern mal wiederholen wenn es sich anbietet, war glaube ich (!) sinngemäß die Antwort ^^

edit spoiler tagged

1 „Gefällt mir“

Pack doch sowas in Spoilertags. Danke dass du den Twist des Q&As vorgegriffen hast. Schlimmer als mir damals Star Wars 7 gespoilert wurde…

4 „Gefällt mir“

Micha P.?
Der Hypetrain beginnt zu rollen… Wem wünscht er wohl dieses mal ein schönes Jahr 2017? :gunnar:

10 „Gefällt mir“

Ich tippe auf Michael Thiel :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich wette dagegen und sage Wolf Speer ^^

Welchen (vor allem monetären) Unterschied macht es für RBTV denn, ob man live zuschaut, oder etwas als VOD nutzt, also dort einen View generiert (und jeweils natürlich auch die Werbung schaut)?

Ist das abschätzbar? Gerade durch das schnellere Hochladen der Videos, stellt sich ja unter Umständen tatsächlich die Frage, ob man zurück spult (hierdurch fühlt man sich "präsenter, da der Chat aktiv -wenn auch “in der Zukunft” ist), oder das VOD nutzt (meist stabiler).

Macht es einen Unterschied vong Geld her wenn man einen kurzen oder langen Werbespot von Anfang bis Ende anschaut? Teilweise liest man ja im Chat, dass einige User einen Werbespot von mehr als 10 Minuten präsentiert bekommen.

Wenn das Q&A so spät kommt das Leute denken der Allgemeine Q&A Thread ist der neue Fragenthread fürs nächste Q&A :nun::frust::timo:
:kappa:

10 „Gefällt mir“

Das schlimme ist, dass ich auch noch den Ton vom Großteil der Episode verbaselt hab :smiley: Das wird ein Spaß.

1 „Gefällt mir“

Hat Steffen nicht genau diese Frage im letzten Q&A beantwortet?

1 „Gefällt mir“

Und du dachtest das letzte mal die Episode wäre ein Reinfall :smirk::smile:

Das hat @MarcoMeh in einem anderen Thread erklärt. Geld gibt es erst, wenn man sich mindestens 30 Sekunden anschaut :wink:

Edit: das was Marco sagt

Einfach das Skript zum mitlesen online stellen :kappa:

Weißt was mir bei solchen Dingen wieder einfällt:

Wenn man das Q&A in Schriftform rausgeben würde, müsste man sich um den Ton keine Sorgen machen. Aber ey. Wollts nur mal sagen :schroeckatar:

8 „Gefällt mir“

das habe ich so nicht gesagt und stimmt auch nicht. =)

Das mit den 30 Sekunden ist korrekt. Und je mehr das so machen, desto rosiger sieht die Zukunft von RBTV aus. Auch gerne immer auf den Affiliate Link klicken der in der Videobeschreibung ist. =)

2 „Gefällt mir“