Q&A - Wie geht's weiter?

Würde aber wenn eine Frage 2-3 mal kommt die ihr nicht beantworten könnt oder wollt das dann doch mal klar sagen.

Weil natürlich nie allen von alleine klar wird, war die Frage zu unwichtig, hat Zeit gefehlt, hat man sie nicht gelesen usw.

Da darf man auch uns dann nicht immer böses unterstellen sondern auch mal offen sagen hey das geht zu weit.

9 „Gefällt mir“

Jup, ich werd drauf achten :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wann ist denn das nächste Q&A geplant ?

:nun:2. Quartal ^^ gerade gemerkt das man hier keinen Post mit 2. Am Anfang machen kann, wird automatisch zu 1.

Hihi :slight_smile:

Diese Woche, hoff ich mal :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jetzt hast du was gesagt ^^

Ich muss mich doch dem Klischee beugen! Erwähnte ich dass meine einzige Hilfe Robin krank ist?

2 „Gefällt mir“

Überstunden !!! :smiley:

Nachdem du einige wohl in den Urlaub geschickt hast solltest du ja freie Zeit haben :wink:

Was die Community liest:

Mittwoch 11 Uhr mit krasser Ankündigung zu Game Two!

:upside_down:

8 „Gefällt mir“

Was der geneigte /r/rocketbeanscirclejerk-User liest:

In 3… evtuell auch 4 Wochen (eventuell auch gar nicht) bekommen wir wieder ein echtes “Hauen&Pappe” Q&A vom besten (weil kein anderer den Job wollte) CommunityManager bei den Bohnen Gregor Hannes Ben der eine von den Hells Angels “der Graf” von “Unheilig”.
Mit selbstgebasteltem Bild/Tonaufnahme Gerät (liebevoll “der Gerät” getauft) wünscht Michael Petresku Jan Bömermann und uns ein schönes Jahr 2017. Und in von RBTV gewohnter mieser bohnencharme Tonqualität dürfen wir uns auf Kurzauftritte von Marco “ihr Ottos” Giesel (Isso wirklich. PUNKT), IP-Listen “Lord” Steffen Kappa und unseres Erlösers, Senderchef Dennis Heinrichs freuen.
Top Themen: Mobbing gegen Lets Player, Was ist mit TheraThiel? und #NeuesvonDean

Also ich bin schon richtig gehyped, SONDERSPENDE ist raus ganz viel Bohnenliebe <3
HULK, HULK, HULK

12 „Gefällt mir“

lol :smiley: Nicht schlecht!

5 „Gefällt mir“

Also Batman würde das zum Beispiel sicher nicht davon abhalten, aktiv zu werden! :wink:

5 „Gefällt mir“

Batman hat aber auch coolere Hardware (und keiner weiß wer er ist falls er Mist baut)

2 „Gefällt mir“

Dann werd doch zum q&a man^^ dann hast du ein problem weniger

Es ist Mittwoch und bereits 11:04 Uhr! Wann kommt’s? :kappa:

[editiert da verständlicherweise vielleicht zu offen]

Ich sollte einfach nie wieder irgendwelche Schätzungen abgeben.

5 „Gefällt mir“

Gib es ihm als Hausaufgabe auf^^

Regel Nummer 1 in diesem Haifischbecken. :ugly:

5 „Gefällt mir“

Batman hätte sich schon längst nen neuen Robin organisiert :smiley:

3 „Gefällt mir“