Q&A - Wie geht's weiter?

warum macht ihr so extrem wenig Werbung für die Twitch-VODs? Ein Großteil hat wahrscheinlich noch gar nicht mitbekommen, dass es Twitch exclusives gibt. Außerdem besteht keine Möglichkeit zu wissen, welche LPs dort landen werden. Gibt es da eine Regel nach der diese ausgewählt werden?

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ist es immer ein “1 Runde mit…” vom Dienstag und vom Donnerstag. Diese laufen meistens zwischen 18 und 19 Uhr. Wie zbsp Quake Champions jetzt grad.

1 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich angedacht, dass Marco jetzt ein kleines Q&A hier macht, oder perforiert ihr den Armen spontan mit irgendwelchen Fragen? :smiley:

Gibt es schon Gespräche mit Microsoft, ob Mixer langfristiger Teil der Multi-Plattform-Strategie werden wird (wenn es denn mal aus der Beta kommt)?

1 „Gefällt mir“

Und warum wird/wurde das nicht viel offener kommuniziert? Bin mir sicher, dass ich das gerade zum ersten mal höre.

Marco ist freiwillig hier :smile:

This :frust:

Die Ankündigung erfolgt über Twitch und innerhalb der Sendung als Bauchbinde.

Hat eure Strategie, die Videos als einen zusammenhängenden Part hochzuladen, die gewünschten Ergebnisse gebracht?

1 „Gefällt mir“

du bist ja der youtube - dude … gibt es bei den bohnen auch einen twitch - dude oder ist marco dies in personalunion?

Ja. :slight_smile: Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Es soll aber natürlich nicht die letzte Strategie sein, die wir umsetzen werden/wollen.

7 „Gefällt mir“

Die Twitch-VoDs mache ich auch ja. :slight_smile:

Die wenigsten die es live sehen interessiert es wohl, dass das als VOD nur auf twitch kommt. Ist ja eher für die, die es nicht live gesehen haben

2 „Gefällt mir“

Kannst du da schon was anteasen :slight_smile: ? Oder sind das Sachen, die wir als Zuschauer gar nicht bemerken werden?

Hat schon jemand auf das riesige Damoklesschwert aufmerksam gemacht und gefragt, wie zufrieden man mit den Einschaltquoten ist, in der Firma?

:colinmcrage:

Kann jTeImMaOnWd am Ende alle Fragen und Antworten, bezüglich Youtube zusammenfassen, wenn Marco hier fertig ist?

1 „Gefällt mir“

„Wie zufrieden ist Youtube mit den Einschaltquoten im Stream?“ :upside_down:

:supa:

Danke Marco für dein Engagement :slight_smile:

7 „Gefällt mir“