Q&A - Wie geht's weiter?

Du hast „Danke für dein Support :florentin:“ leider falsch geschrieben.

Naja, schade.

1 „Gefällt mir“

Kann nur so viel sagen, dass es seit langer Zeit in Planung ist. Es einige Rückschläge gab, aber diese Planung langfristiger gilt und darauf noch weiter aufgebaut werden soll.

#ReturnofGEMA

Du hast meine Frage aus Versehen überlesen. Aber kein Problem, hier habe ich sie nochmal dür dich:

3 „Gefällt mir“

Weil es nirgends timecodes gibt :wink:

2 „Gefällt mir“

Weißt du schon etwas wegen dem Hörspiel heute Nacht? :slight_smile:

bei badabinge oder bohndesliga (bin mir gerade nicht sicher) gab es ab und zu sogar welche.
wär bei den formaten schon sehr hilfreich

Gibt es und sollte es auch immer geben, wenn man dran denkt. Bei Bada Binge finde ich aber, dass es noch geht, da es meist nur um 2 und nicht 10 Themen geht.

Noch nichts.

1 „Gefällt mir“

Also bei Kino + hab ich noch nie Timecodes gesehen.

1 „Gefällt mir“

Waren aber schon sehr oft drin :slight_smile:

Wird heute nachgeholt. Da gab es ein Problem innerhalb unserer Technik. :slight_smile:

Was für ein Hörspiel? Was für ne Innovation auf dem Sender hab ich diesmal verpasst?

Die Dragonlance Romane laufen seit Montag in der Nacht als Hörbuch aktuell. Gestern ist es aber nicht ausgestrahlt worden. :frowning:

Sind das diese hier?

Ich kannte bisher nur das Hörbuch

Ja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s dafür einen speziellen Grund? Ich meine, die Youtube-API ist kein Hexenwerk, da wundert mich das schon ein wenig das es nicht zumindest halbautomatisiert ist

1 „Gefällt mir“

Mit der YouTube-API kann man aber nicht Texte schreiben, Verlinkungen und Werbung setzen und auch keine Cards hinzufügen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah okay ^^

Da ich mich ebenfalls an keine Timecodes erinnern kann, hab ich mir mal alle Videos von Kino+ Staffel 2 angesehen.

Bei insgesamt 39 Folgen gab es gut 100 Videos (Folge 1 - 22 je 4 Videos, danach nur mehr 1 Video pro Folge).

Es gab genau 5 Timecodes, bei Folge 23, 24, 25, 29 und 33. :frust:

5 „Gefällt mir“