Q&A - Wie geht's weiter?

jop. :slight_smile: Die Umsetzung auf One Part wurde erst im Februar vollzogen. Demtentsprechend ist dann auch erst langsam die Auflistung der Timecodes angelaufen. Leider komm ich nicht immer dazu diese dann einzuhalten. Wir finden da aber zeitnah eine Lösung. :slight_smile: Danke für die genaue Auflistung :wink:

3 „Gefällt mir“

Ka ob du damit zu tun hattest, aber Top das gestern Folge zwei vom Hörspiel ausgestrahlt wurde. :herz:

hat man für sowas nicht praktikanten? :smiley:

Gibt’s bei rbtv denn was anderes? :gunnar:

Ich habe leider keinen Prakti dem ich sowas geben könnte. ^^ Hätte so einige nette Aufgaben für ihn. Er würde aber auch was lernen :smiley:

Bin gerade arbeitsuchend und brauche noch ein 4-monatiges Praktikum :nun: :kappa:

Als Erzieher? Wäre RBTV vermutlich nicht der schlechteste Platz :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich mach gerade ne Umschulung zum Mediengestalter Digital/Print Fachrichtung Gestaltung und Technik und muss Ende Januar ein Praktikum machen… Wie schaut’s aus Marco? :grin:

Nie wieder Erzieher :eddy:

And suddenly the Q&A Thread became a job fair. :nun:

3 „Gefällt mir“

Like it always was planned

1 „Gefällt mir“

Um von dem ganzen Spam und OT mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:

Sehr Geehrter @TimoW

Q&A - Wie geht’s weiter?

:neutral_face:

4 „Gefällt mir“

Puh. Digital und Print geht eher in den grafischen Bereich und nicht in meinen. :smiley:

Soll ich wieder die Büchse der Pandora posten und wir fangen von vorne an? :slight_smile:

Mir wäre weniger Spam und mehr ernsthafte Forderung, nach einer Ernsthaften Antwort lieber… denn tatsächlich interessiert mich die Antwort auf diese Frage und anstatt von vorne anzufangen wäre Fortschritt doch auch mal ne ganz nette Abwechselung :wink:

2 „Gefällt mir“

Wäre natürlich auch was. Aber es besteht seitens rbtv entweder kein Interesse oder keine Möglichkeit (weil unklar?) für eine echte Antwort. Timo und Co wurden hier oft genug angepingt und haben nicht reagiert bzw. nichts dazu gesagt. Warum sollten sie es jetzt gerade tun? Ich vermute dass Timo früher oder später einen neuen Thread oder „News“-Beitrag dazu erstellen wird wenn klar ist was los ist. Durch den Spam (der ja größtenteils auch amüsant ist) wird der Thread wenigstens oben gehalten und springt immer mal wieder ins Auge :slight_smile: Zudem kommen mit Marco doch viele kleine nette Posts und Antworten zustande.

Das Ganze ist nur noch lächerlich.

Man kann auch einfach schreiben, dass es das Format nicht mehr gibt. Oder dass es nur noch einmal im Quartal läuft, wenn überhaupt.

15 „Gefällt mir“

Credits to IchWarPraktiBeiGame1

27 „Gefällt mir“

Was eigentlich echt schade wäre, weil ich finde, es braucht ein Format wie das Q&A

gibt es doch, nur heißt es jetzt “frag marco”