Q&A - Wie geht's weiter?

Liegt bestimmt an der Woche im Kliemannsland.
Und dann Gamescom. Dann sind ja bald auch die Weihnachtsferien. Aber dann ganz bestimmt wissen wir, wer zur E3 2017 fährt.:kappa:

Jep, so amüsant wie Fusspilz.:slight_smile:

Glaubensfrage für Chat Duell:
Fußpilz oder Mundgeruch?

3 „Gefällt mir“

Würde gerne die Ergebnisse der Umfrage wissen :smiley:

wann kommt diese, weiß das jemand?

Wenn ich mich recht entsinne wurde noch gar nicht bekanntgegeben, ob diese überhaupt veröffentlicht werden.

Was findet man weniger schlimm oder mehr schlimm?

Nächster Versuch @TimoW wie wäre es wenn du uns noch diese Woche eine Erklärung zu Q&A gibst? :slight_smile: Oder eine Ankündigung für nächste Woche vermeldest?
Ich hätte ungern Unklarheit übers Wochenende hinweg :blush:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Erst beim 127. Versuch einer Nachfrage wird TImo W. dir antworten. Denn erst dann hast du dich als würdig erwiesen.

Ernsthaft: Wie oft willst du jetzt noch nachfragen? Es wird eine Antwort kommen, wenn sie kommen soll. Ist ja nicht so als würde Timo jeden Ping von dir sehen und dann aktiv ignorieren. hat etwas von “Mama? Mama? Mama? Mama?..MAAAAMAAAAAAAAAA?!”

8 „Gefällt mir“

Timo tut mir schon Leid.

Erst muss er sich anhören wie Kacke alles ist, Das nichts passt. Dann macht er sich die Mühe es irgendwie nebenher auf die Reihe zu bekommen und es wird an Kleinigkeiten gemeckert. Einige sind mit gar nichts zufrieden.
Und nun wo es möglicherweise doch den Bach runter geht kommen die Leute aus ihren Löchern “ich Habs ja gleich gesagt”.

Also ich will echt nicht mit Timo tauschen, was das angeht.

9 „Gefällt mir“

Es versaut dir das Wochenende wenn du keine Klarheit hast?

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gern einen asiatischen Frauen Pepe smiley für Twitch, ist das möglich?

Damit sollte doch Timo hier nachschauen was sache ist.

Weiß nicht wieviel Transferleistung es zu so einer Bullshitaussage braucht, einzige was ich hier versuche ist eine Aussage dazu zu bekommen wie es denn nun weiter geht, evtl. ein bisschen dadurch zu versuchen ein schlechtes Gewissen zu erzeugen uns alle hier weiter am langen informationsarmen Arm verhungern zu lassen.

Wenn du nicht daran interessiert bist, bitte kein Problem, aber unterlass doch bitte solchen Müll mir irgendwelche Aussagen in den Mund zu legen. danke

Also hatte @Realbrainlessdude recht :blush:

2 „Gefällt mir“

Ergänzend:

3 „Gefällt mir“

Du sagst das jetzt so ironisch aber die Vergangenheit beweist doch dass das tatsächlich der einzige weg ist hier Antworten zu bekommen. :smile:

Naja die „Antworten“ bestanden zuletzt aus Memes.

Und wie Timo selbst gestern sagte: Wenn einem zu einem Thema nur noch Gifs und blöde Sprüche einfallen, sollte man sich einen anderen Thread suchen. Immerhin ist er konsequent! :gunnar:

Auch wenn ich es schade finde. Von dummen Jokes und Gifs kann ich nämlich nie genug bekommen.

5 „Gefällt mir“

Aber was lehrt uns denn die Vergangenheit über die Halbwertszeit dieser Antworten…

Ich bleibe dabei, das Q&A hat keine Lobby bei RBtv und es fehlt an Ressourcen, um es regelmäßig produzieren zu können, von daher ist es damit von vornherein zum Scheitern verurteilt. Es wäre besser das Ganze mal offiziell zu beenden oder es klar zu kommunizieren, dass man Q&A Videos nur noch spontan macht, wenn es sich ergibt ohne jeglichen „Termindruck“ oder lang angelegte Fragenthreads.

Stattdessen hier im Forum schriftliche Fragethreads, so ähnlich wie das Marco hier gemacht hat. Oder schriftliche Q&A im Blog.

2 „Gefällt mir“

Nein nein lieber einzelne denen noch etwas am Umgang mit der Community liegt ins lächerliche ziehen und ansonsten nur noch CJen und den Thread derailen (letzteres ist sowieso das was sie am besten können) und damit der Sendeleitung quasi auch noch den Beweis antreten das das Format Q&A unnötig ist, weil keine Lobby mehr hat bzw. diese selbst es nicht mehr Ernst nimmt, anstatt mal Gemeinsam als Community öffentlichen Druck auszuüben damit etwas passiert.

Das ist halt scheinbar das einzige was wir können MEMEs und Shitstorms, schade

1 „Gefällt mir“

Aber du kannst doch nicht andere Leute zwingen, unbedingt das Format zu wollen. Vielleicht gibt es diese “Lobby” einfach nicht und deswegen setzt sich auch niemand aktiv dafür ein.

1 „Gefällt mir“