Q&A - Wie geht's weiter?

Also ich wünsche @Luzifer323 auf jeden Fall ein schönes…
… Wochenende :slight_smile:

Und euch anderen natürlich auch!

3 „Gefällt mir“

Waffel. Wer aus dem Becher isst, verstößt gegen Menschenrechte :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich wittere eine ChatDuell-Glaubensfrage :wink:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wenn Timo nur halb so viel Energie ins Q&A stecken würde, wie in den Asiaten Witze Thread, gäbs jede Woche ne Folge.
Wenn das Wörtchen wenn halt nicht wär…

8 „Gefällt mir“

Steht das a in q & a nicht für asia?

1 „Gefällt mir“

Quirks & Asia`?

Queers & asia

1 „Gefällt mir“

Wir warten immer noch…

6 „Gefällt mir“

Blöd, alles.

2 „Gefällt mir“

Morgen beginnt wieder das Wochenende und @Luzifer323 ist immer noch im Unklaren. Das ist echt blöd, alles.

3 „Gefällt mir“

Keine Bange. @TimoW ist bestimmt schon am neuen Q&A dran, hat die Leute in der Zwischenzeit befragt, nachdem sich auch der letzte von der E3 erholt hat, und schneidet gerade alles zurecht, und sagt uns dann Bescheid, wenn es fertig ist. Alles andere wäre auch unsinnig und respektlos der Community gegenüber :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das aktuelle Q&A wird durchgezogen, wir haben diese Woche schon ein großes Q&A-Meeting gehabt und einen Plan aufgestellt, wie wir es zukünftig handhaben wollen.

Dieser Plan wird aktuell von der kompletten Marketingabteilung noch durchgearbeitet und ergänzt/verbessert/etc und dann wird sich - wenn er durchgewunken wird - dran gehalten. Ich geb euch gern die Details sobald alles final steht, aber ich glaub ihr versteht, wenn ich da aktuell noch etwas vorsichtig bin :stuck_out_tongue:

22 „Gefällt mir“

Bitte verrate uns den Plan nicht.

Dann kann nur in Chaos enden :smiley: Vielleicht ist dieser Thread auch verflucht :thinking:

Plan: das nächste Q&A zum 10 Jährigen Jubiläum des Senders :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Freu

am besten schließen wir diesen Thread und machen einen neuen auf namens

Q&A - Es geht weiter! Wirklich, kein Scherz, es geht weiter! Jetzt ohne Flax, ES GEHT WEITER!

In Schritt 1 sollte man vorsichtig sein und erst mal diesen Thread in „WANN geht es weiter“ umbenennen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich warte erst mal ab, bevor ich das als Durchbruch bewerte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist auch durchaus die bessere Herangehensweise :smiley: Wollte ja nur mal ein Update geben, ich hab genug Q&As verpasst um es besser zu wissen ^^

4 „Gefällt mir“