Q&A - Wie geht's weiter?

Wird dann eigentlich im Q&A beantwortet wann Q&A weiter geht? :upside_down:

5 „Gefällt mir“

In welchem Q&A?

1 „Gefällt mir“

Q&A-ception! Erst wenn Timo aufhört sich auf seinem Hoverboard zu drehen wissen wir dass es kein Traum ist.

1 „Gefällt mir“

ich meinte das auch als scherz. Wenn wir eine Q&A Folge vor Oktober bekommen wäre ich schon positiv überrascht :smile:

1 „Gefällt mir“

Klassicher Anfängerfehler. Du hast vergessen zu schreiben in welchem JAHR dieser Oktober stattfindet :smiley: Aber mal Quatsch bei Seite. Finde ich schön, dass es Pläne für die Fortführung des Formates gibt. Bis dahin bleibe ich geduldig in froher Erwartung.

2 „Gefällt mir“

das jahr Bald :smiley: es hat keine richtige Zahl ! :wink:

1 „Gefällt mir“

… ist das englische Wort für Glatze :timo:
Zufall??? :aluhut:

3 „Gefällt mir“

ich auch. wollte auch etwas witzig sein, nur hat es nicht so geklappt :sweat_smile:

Naja, ich hoffe, dass man die Tage finale Informationen bekommt :smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, es wurde mal ein Meeting abgehalten. Gut, gut…

eigentlicher Grund, es war noch Kuchen da!

Ein RBTV-Meeting zu Q&A?
Jetzt erklären sich auch die Ausschreitungen auf der Schanze neulich… von wegen G20!

6 „Gefällt mir“

http://i.imgur.com/eAbRW2s.gif

Quelle: Leak aus der Marketingabteilung

3 „Gefällt mir“

Warum das Marketing? Ich seh’s schon kommen… die Marketingabteilung hat Q&A mit QVC verwechselt, und nun bekommen wir zukünftig 'ne Teleshopping-Show.

:florentin: "Jetzt hauen wir mal einen raus! Zwei RBTV Caps zum Preis von Drei! Aber hey, weil ihr es seid, bekommt ihr mit dem Gutschein-Code „Fischkarte! " nicht nur die doppelten Versandkosten oben drauf, sondern auch einen fantastischen Preis*.“
*RBTV-Sticker

2 „Gefällt mir“

Das Community Management gehört zum Marketing, die Ausstrahlungen und auch ein großer Teil der Produktion von Material für Social Media-Kanälen gehört zum Marketing, ergo: Marketing.

4 „Gefällt mir“

Ich wusste es immer, in den Augen von RBTV sind wir nur laufende Geldsäcke

4 „Gefällt mir“

Deswegen hat rbtv kein Geld, weil die meisten Zuschauer nur arme Studenten sind

2 „Gefällt mir“

Q&A und Marketing-Abteilung? Das muss man einem erst mal erklären… Mir zum Beispiel.

2 „Gefällt mir“

Das Community-Management gehört zum Marketing. Achso, ich dachte immer das Community-Management gehört dem Community-Manager. Jetzt habe ich es verstanden,… nein. Doch nicht.