Wird dann eigentlich im Q&A beantwortet wann Q&A weiter geht?
In welchem Q&A?
Q&A-ception! Erst wenn Timo aufhört sich auf seinem Hoverboard zu drehen wissen wir dass es kein Traum ist.
ich meinte das auch als scherz. Wenn wir eine Q&A Folge vor Oktober bekommen wäre ich schon positiv überrascht
Klassicher Anfängerfehler. Du hast vergessen zu schreiben in welchem JAHR dieser Oktober stattfindet Aber mal Quatsch bei Seite. Finde ich schön, dass es Pläne für die Fortführung des Formates gibt. Bis dahin bleibe ich geduldig in froher Erwartung.
das jahr Bald es hat keine richtige Zahl !
… ist das englische Wort für Glatze
Zufall???
ich auch. wollte auch etwas witzig sein, nur hat es nicht so geklappt
Naja, ich hoffe, dass man die Tage finale Informationen bekommt
Ach, es wurde mal ein Meeting abgehalten. Gut, gut…
eigentlicher Grund, es war noch Kuchen da!
Ein RBTV-Meeting zu Q&A?
Jetzt erklären sich auch die Ausschreitungen auf der Schanze neulich… von wegen G20!
Warum das Marketing? Ich seh’s schon kommen… die Marketingabteilung hat Q&A mit QVC verwechselt, und nun bekommen wir zukünftig 'ne Teleshopping-Show.
"Jetzt hauen wir mal einen raus! Zwei RBTV Caps zum Preis von Drei! Aber hey, weil ihr es seid, bekommt ihr mit dem Gutschein-Code „Fischkarte! " nicht nur die doppelten Versandkosten oben drauf, sondern auch einen fantastischen Preis*.“
*RBTV-Sticker
Das Community Management gehört zum Marketing, die Ausstrahlungen und auch ein großer Teil der Produktion von Material für Social Media-Kanälen gehört zum Marketing, ergo: Marketing.
Deswegen hat rbtv kein Geld, weil die meisten Zuschauer nur arme Studenten sind
Q&A und Marketing-Abteilung? Das muss man einem erst mal erklären… Mir zum Beispiel.
Das Community-Management gehört zum Marketing. Achso, ich dachte immer das Community-Management gehört dem Community-Manager. Jetzt habe ich es verstanden,… nein. Doch nicht.