Q&A - Wie geht's weiter?

Dank dir sehe ich ihn nun auch…xD

Dank @Realbrainlessdude kann @Ansuil nun Penisse sehen. Ein Wunder des Herrn!

7 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Den „Terz“, den sie aktuell verursachen sind sie wirklich nicht wert. Aber ehrlich gesagt verstehe ich mittlerweile wirklich nicht mehr, was an dem Q&A sooo krass verdammt aufwändig ist. Ich versuche eigentlich immer verständnisvoll und konstruktiv zu sein, aber hier fällt es mir mittlerweile echt schwer. Kann natürlich sein, dass ich irgendetwas essenzielles nicht weiß, aber es will einfach nicht in meinen Kopf, warum eine Produktionsfirma, die soetwas wie die Gamescom, wo man geschätzt 30 Mitarbeiter+Equipment+Gäste koordinieren muss, stemmen kann, es nicht hin bekommt alle zwei Wochen die Fragen der Community zu beantworten…

Naja, was ich eigentlich sagen will: RBTV war und bleibt hoffentlich ein communitygetriebener Sender und es gibt schon immer ein ehrliches Interesse der Zuschauer daran, mitzubekommen, was in dem „Herzen“ des Projektes passiert. Klar gibt es auch Zuschauer, denen es reicht, einfach den Content zu konsumieren und das ist auch vollkommen legitim. Aber es gibt eben auch ganz viele Leute, die den Sender deshalb so intensiv verfolgen, weil man diese Einblicke bekommt, die man sonst nirgends bekommt. Und diesen Bedarf sollten die Bohnen auch bedienen, wenn sie weiterhin möchten, dass die Zuschauer so viel Herz/Leidenschaft in das Projekt stecken. Dabei helfen Behind the Scenes, die News, Austausch im Forum/Social Media, MoinMoins mit Simon, aber eben auch solche Sachen wie Q&A.

Also ja, vielleicht ist Q&A in erster Linie wirklich nur das:

Aber das heißt ja nicht, dass es deshalb unnötig ist.

Achja und weil das oben auch behauptet wurde. Ich finde nicht, dass ein CM überflüssig ist und Timos positiven Einfluss merkt man an ganz vielen Ecken. Im Vergleich zu vor einem Jahr hat sich die Kommunikation extrem verbessert. Nur das mit dem Q&A ist halt so ne Sache^^.

Weil der Text für diesen Thread viel zu ernst und fast schon OT ist, möchte ich an dieser Stelle @Perv-orator zu seinem wirklich sehr prächtigen und wohlgeformten Diagramm beglückwünschen :supa:

15 „Gefällt mir“

Das ist eine Trap, die an sich herunterschaut.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

So ruhig wie @TimoW in letzter Zeit ist mach ich mir langsam Sorgen. Nicht das wir den besten blauen Community Manager verlieren den wir je hatten. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Der ruht sich vermutlich einfach mal ein bisschen auf seinen „Nerd Quiz“ Lorbeeren aus! :wink:

Was ist mit Blauke? :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Dieser Thread trollt mich auch einfach jedes fucking Mal! :smiley:

„Aaahhh…18 neue Postings seit meinem letzten Besuch…bestimmt gibt es endlich gehaltvolle Infos zu Q&A…und der Thread dann so: :kappa:

11 „Gefällt mir“

Ich war nen ganzen Monat im Urlaub (seit dem WE wieder da) und hier im Thread hat sich effektiv nix getan. :frust:

1 „Gefällt mir“

:timo:

1 „Gefällt mir“

:hauke: !

1 „Gefällt mir“

Wann kommt denn ein neues Q&A?

1 „Gefällt mir“

wir brauchen auch mal ein Shirt im Shop mit dem PS4 Download Stil (da des PSN ja auch sehr langsam ist ^^) "Q&A loading Remaining time 99:99 "

8 „Gefällt mir“

Ja, genau! Wann denn eigentlich?

@TimoW ?

1 „Gefällt mir“

Du Dummerchen, erst wird doch das aktuelle Q&A fertig gemacht. Danach kannst Du Dich dann auf das neue freuen. Eine verbindliche Terminangabe steht dafür selbstverständlich noch aus.

1 „Gefällt mir“

Was passiert eher

  • BER eröffnet
  • Half-Life 3 wird angekündigt
  • Q&A geht weiter

0 Teilnehmer

Da fehlt „D - Die Hölle friert zu.“ :ugly:

Lass es doch endlich sterben. Das Q&A ist wie ein komerpatient und der Stecker muss schon lange gezogen werden. Nur ist @TimoW der Arzt, der im Gang Longboard fährt. Und nicht bereit ist, es zu beenden.