Q&A - Wie geht's weiter?

Bitte keine falschen Anschuldigungen hier! :colinmcrage:
Es war ein Hoverboard. :kappa:

Aber im Ernst: Lasst uns einfach einen Mantel des Schweigens ausbreiten über dem Thema. Wenn mal was kommt freut euch und wenn nicht haben wir es vorher gewusst.

2 „Gefällt mir“

mich würde auch mal interessieren was die Chefetage vom Q&A desaster hält oder ob es ihnen auch einfach egal zu sein scheint

War nicht der eigentliche Auslöser dass die “Chefetage” es gar nicht mehr wollte und Timo es dann durchboxen musste, dass es wenigstens als VOD auf Youtube kommt?

2 „Gefällt mir“

kann sein ich weiß es nicht mehr es ist alles so lange her und umgemogelt worden ich blick da nicht mehr durch :smiley:

Es ist egal. Intern wird wohl schon seit Monaten nichts mehr fürs Q&A gemacht und man hat wohl gehofft durch die letzten extrem billigen Q&As würde man sich aus der Affäre ziehen.

Aber naja. Nun dürfte auch bei dem letzten angekommen sein dass man den Thread hier zu machen kann und sich damit abfindet dass Rbtv kein Q&A mehr will und man im Zweifel hier im Forum fragen muss.

1 „Gefällt mir“

Community:
„wann kommt Q&A?“

Timo:

hab dich trotzdem lieb Timo :kissing_heart:

16 „Gefällt mir“

Ist ja jetzt auch nicht das Schlechteste und sogar der schnellere Weg. Wenn dann die Antworten und Fragen auf der Website erfasst werden in nem Q&A Bereich sind die meisten zufrieden und man hat schnelle Antworten. Q&A war witzig, klar, aber es ist ja jetzt nicht so dass man uns den Sauerstoff zum Leben wegnimmt.

3 „Gefällt mir“

joa sieht so aus als ob es so ist genauso wie die neugefundene SPontanität hat 1 woche ? gehalten und das wars anscheinend auch wieder

2 „Gefällt mir“

Dennis H. und Marco G. für die Rettung des Q&A!

2 „Gefällt mir“

Das hingegen ist wirklich tragisch finde ich :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ich mag nicht gerne an der Nase rumgeführt werden. Ich find das doof.

Das Forum ist aber auch mitschuldig, als es meinte keine Live Q&A mehr haben zu wollen.
Seitdem war schon eigentlich klar dass das Format ein eher tristes Dasein führen wird

Ja ein wenig…

Die waren so spontan, dass Donnie fast keinen “That’s what she said”-Witz machen konnte, weil er ständig hervorheben musste, dass sie gerade spontan sind.

5 „Gefällt mir“

Er meint sicherlich Budi zockt Knie, PUBG am Wochenende und andere Sachen. Was das mit dem Q&A am Hut hat? Nichts. :nils:

2 „Gefällt mir“

Och komm - darüber kann man doch ob der Spontanität, die viele gewünscht haben und die viele erfreut hat, auch mal drüber hinwegsehen. Ich mecker ja auch mal gern, aber immer nur meckern, grad wenn es dann mal echt was Gutes gibt, ist doch a nichts.

2 „Gefällt mir“

Ich bin es relativ Leid mich von Dir ständig beleidigen zu lassen. Spiel doch bitte einfach woanders.

1 „Gefällt mir“

Wenn man die “Spontanitäts”-Themenwoche eben nur für solch kurze Zeit durchzieht, bleibt eben leider nicht viel davon.

wenn es jede Woche so weitergehen würde, wäre es ja nicht mehr spontan :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, finde ich schon.
Wenn ich hier konstruktive Kritik anbringe und der Clown kommt an und bezeichnet mich einfach zusammenhanglos als Troll, dann empfinde ich wirklich als ein Unding. Oder zumindest als Unnötig.

1 „Gefällt mir“