Q&A - Wie geht's weiter?

Das wird auch nicht mehr anders werden, außer Timo kommt wieder mit irgendeinem fadenscheinigen Grund, warum es kein Q&A gibt, anstatt das Ding endlich offiziell zu begraben und fertig.

2 „Gefällt mir“

Ich denke ja das Steffen schuld hat :aluhut:

1 „Gefällt mir“

da man ja nun auch im Forum fragen stellen kann bzw. soll was ist eigentlich mit Budi hat man ihn seit budi zockt Knie maal wieder gesehen bzw. gehört/gelesen ??

@TimoW soll hier nicht mit irgendeinem Fadenscheinigen Grund kommen, er soll einfach mal sagen “So Jungs, hat nicht geklappt. Soll nicht sein, wir lassen es”.

Ey, was ist denn so schwer daran sich hinzustellen und zu sagen “hat nicht funktioniert” ?

https://www.youtube.com/watch?v=GMnBOQAxe4c

3 „Gefällt mir“

ist das Video denn nun eigentlich als Parodie zu verstehen ??

3 „Gefällt mir“

auch meine Frage(n) stehen noch

Hat man seit Budi zockt Knie mal wieder was von Budi gesehen/gehört/gelesen ??

Wann kommen mal wieder Lets Play Duos zurück ?? Simon/Gunnar mit Detektiv Games Gregor/Gino mit einem JRPG etc.

vielleicht auch mal @TimoW anpingen

6 „Gefällt mir“

Die Nachmittags LPs fehlen mir generell.

2 „Gefällt mir“

Da das Q&A und das ganze Social Media- / Community-Gedöns Teil des Marketings ist, kann vielleicht auch @Grziwatzki einen kleinen Ein- und Ausblick gewähren. :lovenado:

Hier geht es zum Spam-Thread:

Ich werde den ganzen OT entfernen. Ob ich dann den Thread wieder aufmache oder warte bis endlich @timow oder @Grziwatzki was zum Thema sagen, sehe ich dann ab. :slight_smile:

Edit: Seht nun bitte davon ab hier reinen CJ zu betreiben, dadurch wird ein Q&A auch nicht schneller erscheinen.

13 „Gefällt mir“

hat wohl wirklich keiner mehr bock darauf hier Antworten zu geben #schade

3 „Gefällt mir“

So gern ich RBTV ja mag und so sehr ich diesen Schuss “Chaos” hier in dem Laden ja liebe, aber die Q&A-Nummer ist inzwischen einfach eine Farce.
Soll sich halt jemand hinstellen und sagen: “Es gibt kein Q&A mehr. Basta” - Dann gibts hier kurz Gemaule und dann ist Ruhe.
Aber so wie das hier jetzt seit Monaten läuft ist das schon relativ arm…

18 „Gefällt mir“

Nicht nur Q&A ist dadurch ein Farce. Mit jedem Mal mit dem Timo versichert, dass es ein Q&A geben wird, dass dann nicht erscheint, macht er sich und den Sender wieder ein bisschen unglaubwürdiger.

Ich glaub kein RBTV Mitarbeiter hat sich so schnell Memes und nen Ruf erarbeitet wie Timo.

9 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das hier mit Vorsatz versucht wird das Thema tot zu schweigen. Vielmehr will RBTV das Format Q&A eigentlich als Marketing-Instrument nutzen, ist sich aber noch nicht 100% sicher wie sie es von einer digitalen Townhall mit teilweise auch unangenehmen Fragen zu einem Format in dem die Fragen lediglich Stichwortgeber für Werbebotschaften sind ummodeln können.

Da ich wohl was schreiben sollte:

In einer der nächsten paar Wochen soll ein neues Format starten, welches hoffentlich die Q&A-Fackel weitertragen wird. Ich möchte noch keine genauen Infos geben, aus diversen (hoffentlich verständlichen) Gründen, aber wir feilen schon ein ganzes Weilchen daran und hoffen, dass euch das Ding gefallen wird. Und ja, es wird auch im RBTV-Programm laufen, nicht nur auf Youtube/Social.

Geplant ist ein Start in der nächsten Woche, aber ich glaube ihr könnt nachvollziehen, dass ich noch nichts definitives ankündigen will.

28 „Gefällt mir“

Es bleibt spannend… :fischkarte:

2 „Gefällt mir“

Nachvollziehen kann ich hier schon lange nichts mehr und in ein paar Wochen können ja auch wieder Monate gemeint sein. Dennoch mal abwarten was daraus wird aber mal danke für eine Antwort

edit: [quote=“TimoW, post:1697, topic:17767”]
Geplant ist ein Start in der nächsten Woche
[/quote]

das ist doch mal eine Aussage ich bin gespannt

4 „Gefällt mir“

Aus dem Q&A Debakel heraus ein neues Format für den Sender ankündigen. Mutig, mutig :wink:

Ihr macht das schon. Bitte bleibt da am Ball.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es nett ist, wenn man zwischendurch ein paar Antworten und Insiderwissen vermittelt bekommt, wäre für mich persönlich gar kein Q&A mehr notwendig. Insofern bin ich gespannt wie das neue Format wird.

5 „Gefällt mir“

Hat das neue Format vielleicht etwas mit Minecraft oder Tischtennis zu tun? :upside_down:

10 „Gefällt mir“

Cool bleiben :coolgunnar: Timo hat ja genau deswegen gesagt dass er es eben nicht final und definitiv ankündigt, da es noch nicht zu 100% feststeht. Aber ist doch schön, dass was in der Pipeline ist.

1 „Gefällt mir“