[Q&A] zum Thema "GameTwo" mit Colin am 22.11

Das ist scheiße, scheiße, SCHEIßE! Ich guck’ nie wieder!

21 „Gefällt mir“

Okay, ich musste lachen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ok, es gab über 250 Bewerber, 3 Castingrunden und am Ende kam NIEMAND externes durch und man musste auf Interne bzw. Vitamin B zurückgreifen? Erschreckend.

1 „Gefällt mir“

Oder man hat den genommen der am Besten war? :upside_down:

Jaja klar, nur heißt das im Umkehrschluss, es haben sich nur Dilettanten beworben. Und bezogen auf RBTV muss das schon was heißen. :wink:

Rocket Beans holt echt die besten Leute! :relaxed: Ist schon näheres bekannt, ob sie auch andere Formate auf RBTV übernehmen/moderieren wird?

Nein das heißt nur sie haben sich für die Beiden entschieden. Nur weil sie aus dem Kosmos kommen bedeutet es weder sie bevorzugen wen noch die anderen waren kompletter Mist.

3 „Gefällt mir“

Würdest du behaupten es wurde eine Männer-Quote gesetzt, wenn sie zwei Männer eingestellt hätten?

3 „Gefällt mir“

Genau so ist es.

3 „Gefällt mir“

Meine güte Colin hat doch explizit gesagt das keine Frauenqoute gibt. Es wurde sich gewünscht das man auch Frauen hohlt von FUNK, das wird ganz offen gesagt, aber sie hätten keine Frauen genommen wenn sie nicht auch davon überzeugt gewesen wären das sie den Job gut machen können.

3 „Gefällt mir“

Offensichtlich nicht, da man mit den BENS (die auch gesetzt waren) bereits jede erdenkliche Quote erfüllt hat. Colin hat doch selber gesagt, das sie aus verschiedensten Gründen den Anteil der weiblichen Moderatoren gezielt gesteigert haben und ich bin mir 100% sicher, dass dies auch von Funk vorgeschrieben wurde, ähnlich wieder der live Anteil.

Vor allem kann ich das auch nachvollziehen, dass man sich bemüht auch Frauen als Mods einzusetzen. Ist vielleicht auch für die weibliche Zuschauerquote nicht schlecht.

@RBTV_Colin: Ihr macht das schon :wink: Danke für die erste Sendung. Freue mich schon auf kommenden Freitag!

1 „Gefällt mir“

Da sie im GameTwo-Team angestellt ist und nach dem, was Colin heute gesagt hat, ist damit erstmal nicht zu rechnen, denke ich.

Wäre dann die Suche nach neune Moderatoren nicht verschwendete Mühe gewesen, wenn sie von vornherein nur Frauen gesucht haben?

6 „Gefällt mir“

Warum wurde eigentlich die Frage nicht gestellt, weshalb Mental nicht genommen wurde? Da hätte ich doch gerne mal die Geschichte zu gehört.

3 „Gefällt mir“

Arglistige Täuschung, um die Emanzenherrschaft zu verschleiern. Zum Glück gibt es noch Leute, die sich trauen, hinter die Fassade zu schauen und Wahrheiten auszusprechen.
Wake up, sheeple!

4 „Gefällt mir“

Und du magst dieses “Endresultat” nicht?

erst nicht nur nerdkram sondern auch popkultur und jetzt auch noch frauen. gwynths welt wird gerade erschüttert, habt verständniss :smiley:

12 „Gefällt mir“

Es hat ja noch nicht einer das Endresultat gesehen. Zum meckern reicht es aber…

Sie waren offensichtlich im Gesamtpaket schlechter als Sofia oder Lara. Und dass hier der Faktor, dass beides Mädels sind und beide über RBTV und Nerdkosmos hinaus bekannt sind (Sofia mit ihrem Schürle Interview und Lara trällert bei Voice of Germany) kein Kriterium waren, möchte ich anzweifeln dürfen.