Forum • Rocket Beans TV

QUIPLASH - Fortsetzung?

Mal so ne Frage am Rande…

Wird eigentlich nochmal was aus der Idee Quiplash nochmal zu zocken?
Fand das damals ziemlich lustig und es lässt sich ja auch gut mit der Community spielen - zumindest wenn diese nur abstimmt und nicht aktiv mit spielt.

Würde mich über eine zweite Runde riesig freuen…
Vielleicht geht’s hier einigen ja auch so wie mir?!

20 Like

Dem kann ich mich nur anschließen. Das Spiel war echt grandios!
Muss ja auch kein regelmäßig Format werden. Reicht wenn es alle 1-2 Monate kommt.

1 Like

Joa könnte man sich mal wieder geben. Sehe grad das wer gepostet hat und kann mich dem nur anschließen.
Alle paar Monate mal ne neue Runde fände ich ziemlich cool!

ich weiß grad nur nicht ob die Community abgestimmt hat oder die Spieler selbst? Egal wie es war, es war jedenfalls lustig. Ich glaube ich schaue mir da alte Folge noch einmal an :blush:

Edit:
Gab Community votes

Mir würde es sogar schon reichen, wenn es überhaupt noch mal gespielt wird. :grin:

Vielleicht kann man es ja auch ab und an mal in Bohn Jour einbauen und zusammen mit den Gästen - wenn es mal ein paar mehr sind - spielen. Fände ich auch keine schlechte Idee.

2 Like

auch ne coole idee!

/signed

Das Spiel war wirklich grandios. Vote 4 more! :slight_smile:

1 Like

Leider werden solche “Beliebten” Sachen bei RBTV nur kurz angespielt und dann nie wieder angerührt aber andere Formate laufen jede Woche erneut…

TLDR: Ich bin auch für weitere Quiplash-Folgen!

Das Format wird deshalb nicht Fortgesetzt weil die Bohnen noch nen Bachelor in a Cake suchen für die nächste Folge von Quiplash.

1 Like

Mir fehlen allgemein die Spiele in dem die Community ob jetzt Quiplash oder direkt per Twitch Chat einfluss nehmen kann. Weiß nicht mehr wie die 2 Spiele heißen die gespielt wurden, aber die waren einfach super! Würde mir wünschen sowas häufiger zu sehen. Immer sehr gute kurzweilige Unterhaltung! :smile:

2 Like

Meinst du zum Beispiel Fibbage?

Genau meine Meinung. Erst gestern hab ich aus Zufall in die Karnveval BohnJour Folge reingeschaut und da gab es ein Highlight von Quiplash und da ist mir wieder die selbe Frage in den Sinn gekommen.
Ein Spiel das perfekt mit der Community funktioniert und eben für Livestream Zwecke erschaffen wurde. Ich habs leider nicht live schauen können, aber ich hab mir den YT Upload angeschaut und schon da konnte ich kaum mehr vor Lachen. Ich finde das braucht unbedingt eine Fortsetzung.
Die Mitspiler damals haben eigentlich eh alle gesagt, dass es richtig Spaß machte und sie es alle gern nochmal spielen würden. Daran sollte es also schonmal nicht liegen.

Gleiches gilt finde ich, auch für Choice Chamber, das haben sie auch um die Zeit gespielt und auch das ist bei der Community sowie bei den Bohnen, dies gespielt haben, unglaublich gut angekommen. Chat Integration hat super funktioniert und es hat ihnen sogar ein paar Subscriber mehr eingebracht.

2 Like

Choice Chamber war am Freitag als Puffer zwischen dem Street-Fighter-Turnier und Knallhart Durchgenommen im Programm, aber dann ging das Turnier doch bis 22 Uhr.

Ok, danke für den Hinweis! Hatte am Freitag leider kaum zeit zu schauen, deshalb ist das wohl auch an mir vorbei gegangen. Dann werde ich mal ein Auge auf den Wochenplan werfen um zu schauen, ob es vielleicht nachgeholt wird :wink:

Ich habe schon mit Dennis darüber gesprochen und es ist auf jeden Fall nicht aus unseren Köpfen verschwunden. Wir werden es auf jeden Fall bei Gelegenheit noch mal spielen. =)

10 Like

Nice. Freu mich schon drauf!

Oh ja genau Choice Chamber! Aber es gab noch ein Spiel mit Nils in dem er auch Waffen geschickt bekommt hat, das mit den Hühnchen, wie hieß das denn? Das war auch super! :balloon:

juhuu, danke Marco ^^