DTM hat viel richtig gemacht mit den neuen Regeln und Autos. Lohnt sich morgen nochmal einzuschalten. Ekström ist von 17 auf 5 gefahren Rockenfeller von 16 auf 3. Boxenstops sind super spannend, da sie keine Heizdecken mehr haben und auf kalten Reifen losfahren.
Ja hab gelesen die Dinger haben jetzt mehr Power und sind schwerer zu fahren, wird der Rennfahrer seinem Beruf wieder gerecht
Ist trotz Allem ein Irrglaube, dass ein Rennauto auf Langstrecke im Grenzbereich einfache Kost wäre…
DTM reizt mich halt so garnicht. Entweder sollen sie einheitsautos machen, oder mal wieder die richtigen Tourenwagen die auf der straßenautos basieren nehmen. Und wenn dann einer kein Auto hat das mithalten kann hat er halt Pech.
Die Dinger sind einheitlicher als bei der Formel Gähn :f
Jeder wie er will! Ich halte mich da noch zurück, denn das ganze hätte auch mit den alten Regeln geklappt. Aber ja es war angenehm anzugucken, für DTM-Verhältnisse.
Zumal ich die Regeländerungen als einen Kompromiss sehe. Ekström ist vorletzte Saison auch von ganz hinten nach vorne gefahren. Der ist einfach ein starker Fahrer und weiß wie man mit Reifen umgeht.
Boxenstops sind noch spannend weil sie nicht durchstudiert sind und sich so manch Fehler einschleichen. Spätestens wenn jeder seien Job wieder perfekt macht, dann stehen die Autos nur länger als vorher.
DRS hab ich bis heute nicht verstanden warum/wieso etc. Scheint für mich eher ein Gimmik zu sein als wirklich irgendwas relevantes. Zumal die GT3-Klasse eindrucksvoll zeigt das man solch kram eben nicht braucht.
Jetzt gehts erstmal weiter mit der WEC!
Deren Halle ist Luftlinie 500m von meinem Arbeitsplatz entfernt, seh die manchmal wenns zum Renn-WE geht :f
Ein Team stammt aus Andernach? He wie geil
Nicht nur ein Team, sondern das Meister-Team
mücke motorsport ist nur 400m von meinem weg
deren versorgungsfahrzeuge stehn hier überall verteilt
Und ich dachte gerade schon auf den ersten Blick die Zeitung kenn ich doch naja wenn man nur ein paar Kilometer weit weg wohnt sehen auch die Zeitungen ähnlich aus.
Irgendein Team von den ADAC GT Masters ist in meinem kleinen Kaff und ich seh’ denen ihre Trucks immer
schöne drift challenge da grad in hockenheim
Endlich startet wieder die Road Racing-Saison so richtig mit dem North West 200.
@mcnsport
@news_letter
Wer Lust hat, sich die ersten 3 Rennen anzuschauen
Hier ist der BBC-Livestream:
Meh. Hoffentlich gibt es bald Helikopter-Aufnahmen.
auch gerade am schauen un der mangel an Heli Shots nervt schon
Ja.
Mal sehen, ob er bei den nächsten Rennen Bilder liefert. So ist das ein bisschen witzlos. Da ist ja der Radiostream von BBC Ulster besser.
und gabs am Ende noch gescheite Bilder?
hab um 8 in den Stall müssen und konnte dann nicht mehr schauen bis gerade,
BBC1 wird ja eine Zusammenfassung senden am Freitag, aber das es auf dem Iplayer der BBC läuft, wird es als Deutscher eben schwer, darauf zuzugriefn
Keine Ahnung. Supertwins interessieren mich nicht so.
Bei den Highlights hat die BBC ja noch weitere Kameraeinstellungen von anderen Streckenabschnitten.
Hoffentlich ist der Helikopter am Samstag bei den restlichen Rennen im Einsatz.
wurde denn gesagt was der blöde Vogel hat?
Einmal hat man ja kurz ein Helibild gesehen, aber da konnte man nicht erkennen von wann das war, nur das es von Heute war.
Das Wetter war ja eigentlich perfekt