Angeblich wegen einer Drohne, die über der Strecke gekreist ist. Mal sehen, ob es noch Infos von der BBC dazu gibt.
@northwest200
Angeblich wegen einer Drohne, die über der Strecke gekreist ist. Mal sehen, ob es noch Infos von der BBC dazu gibt.
@northwest200
fuck war das letzte Rennen geil.
hoffe irgendjemand lädt es bald irgendwie bei youtube hoch.
Das hatte mehr Spannung als eine ganze Moto GP saison zusammen.
Als Seeley bei über 300kmh auf einmal mit dem Hinterrad im Grünstreifen war hab ich schon den Rennabbruch gesehen, aber er hats wie durch ein Wunder fangen könnnen. 99,9999% der Motorradfahrer weltweit hätten die Maschine da gelegt und der fängt sie ab und schafft es maximal 30kmh zu verlieren.
Ja, großartiges Rennen. Ich freue mich auf die Highlights bei der BBC mit Onboard-Aufnahmen.
Hier ist das Rennen auf Youtube in mäßiger Qualität: https://youtu.be/t2rvOWetoqU
Und hier hat jemand von einer Hecke aus den Ausritt von Seeley gefilmt: https://www.facebook.com/groups/TourisTTrophy/permalink/1410074865739208/?pnref=story
Das ist Road Racing.
320+ km/h. Auf einer Landstraße. Einer der Motorradfahrer kommt fast von der Strecke ab. Zuschauer sitzen direkt daneben auf einer Hecke, jubeln. Im Hintergrund fährt ein Bauer mit einem Traktor auf seinem Feld rum.
ich hab eben keine Ahnung wie das mit Proxyservern funktioniert (hab zwar Foxyproxy installiert, komme aber damit nicht zurecht) hab also leider keine Möglichkeit auf den BBC Iplayer zuzugreifen, leider
Die GT4-Serie gefällt mir echt gut. Schön direkt in der City Racing, nice! Ob jetzt GT4 oder GT3 macht kaum einen unterschied. Grad wenn die GT4 Autos in der City fahren wirkt es schneller als auf einen offenen Kurs.
Die Sprache des WAHNSINNS
Das Französisch geht einem doch irgendwann auf den Geist, oder?
Si
Oh ist das Französisch? Habe 2 Streams an (RBTV und diesen) und gucke nur auf das GT4 Rennen ohne Sound. ^^
Oui, c’est un probleme avec du fromage what is called french
Ist schon ne ziemlich nervige Sprache für nen Rennkommentar muss ich feststellen
Der eine hatte ein SCHEIß Glück…
Diese Kurve scheint rutschig zu sein
Ja, so n bisschen Öl macht viel aus
Tja, selbst schuld, warum haben die auch solche dünnen Gartenschläuche als Reifen und dann auch nur 2
-
Motorräder sind geil, aber MotoGP zu fahren, ist wie Rallye nur was für absolut Geisteskranke
Problem damit??
Absolut nicht, ich hab sogar Bewunderung dafür übrig!
Aber wenn man soetwas beruflich 24/7 macht, hat man nen Sprung in der Schüssel, man hat viel Spaß und Skill…aber nen Sprung in der Schüssel
Da haste Recht
moto GP ist eigentlich sogar extrem sicher, da eben Strecken auf denen die MOTO GP fährt, entsprechende Auslaufzohnen und Gravel Trap etc haben.
Road Racing und Rally, wo man eben in der echten WElt fährt und eben Mauern, Klippen, Laternen etc rumstehen, sind da weit gefährlicher