Und im Hintergrund läuft “Scotland the brave”. Well… ^^
Viet hat gewonnen!
Jetzt muss der Japaner Milch trinken. Ob sie wenigstens laktosefrei ist?
Endlich wieder 2 Wochen TT auf der Isle of Man. Hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen gut.
Hat jemand hier das erste Indycar-Rennen gestern in Detroit gesehen?
Danke,aber schau lieber nicht rein, da ich es gerade im Stream gucke.
Btw: Wir brauchen wirklich mal einen US-Rennsport-Thread für Nascar und Indycar.
Ist doch hier On Topic^^
Ja, aber das ist doch so special interest, das es völlig untergeht. Jetzt mal ehrlich, wer außer uns paar PS-Bekloppten im Forum schaut denn US-Rennsport? Ich denke selbst im Motorsport-Thread sind wir nur der Bruchteil einer Minderheit.
Wer von uns schaut soetwas wie TT auf der Isle of Man? Das ist selbst mir zu “nischig”, aber das hier ist der Motorsport Thread und hier gehört Motorsport rein!
Ist eigentlich schon ne großzügige Sache, dass es einen gesonderten F1 Thread gibt^^
Na gut. Hast gewonnen
Ich mag die Doku “Hart am Limit” oder so sehr, aber sonst hab ich davon kaum was gesehen.
oh du glückspilz,
wollte da auch schon mal immer hin, aber alleine will ich nicht und kumpels können nicht so lange im Vorraus Ihren Urlaub planen, so dass es ncoh nie geklappt hat.
kannst du mal etwas aus dem nähkästchen plaudern, wie deine Planung so ablief, wann du damit angefangen hast, wie du untergebracht bist undwas die ganze Sache dich ca kosten wird?
schau dir ma die bbc doku serie “road riders” an, ist von diesem jahr,
da geht es um die irish road racing szene und wirklich toll gemacht
Ich habe Familie auf der Insel und kann bei denen im Haus übernachten, deshalb sind die Kosten für mich überschaubar (Flug nach Liverpool + Fähre). Ich versuch, mir die Rennen alle 2 Jahre anzuschauen.
Falls du mal hinkommt, gebe ich dir eine Liste von allen guten Aussichtspunkten.
Das Photo ist nicht von mir btw
hat jemand einen plan wo man die ITV zusammenfassungen der jeweiligen TT REnnen irgendwo anschauen kann, wenn man nicht im UK ist?
Isle of Man tourist trophy wieder so genial wie eh und je.
Nur komisch das im Sendeplan von ITV heute das erste Superstock Rennen hätte laufen sollen, stattdessen kam aber das erste sidecar rennen und ein zusammenfassung der vorherigen Rennen,.
Jemand einen Plan?