Hab eigentlich gehofft die senden mit original Kommentar…
Wie gesagt war auch überrascht das die auf deutsch senden. Für dich wahrscheinlich eher meh da du dich da schon reingefuchst hast, für mich eig. ganz nett dann kann ich mehr Informationen aufschnappen die man gern mal beim englischen überhört bzw. falsch versteht.
Naja, was heißt reingefuchst. Ich schau es auch erst seit kurzem regelmäßiger. Da mittlerweile einige auf YT Livestreams anbieten.
Und machst Spaß soweit?
Die Erklärung des Side Drafts ist übrigens echt relevant, das kann man garnicht so fassen, was das physikalisch ausmacht bei dem Tempo^^
Das sind mit Sicherheit bis zu 30km/h im Extremfall.
Sport1 bzw. Motorvision könnten ihre Werbung mal auf die Amerikaner anpassen…
Hatte vorhin auch erst bei Youtube geguckt, gab da aber noch nichts.
Gut, bisher weiß ich eben noch nicht so was Phase ist. Das kommt eben erst wenn man ein paar Rennen geguckt hat z.b. Pitstop Fenster oder inwiefern man auf den ersten innerhalb einer Runde aufschließen kann damit man ungefähr einschätzen kann wie knapp die Geschichte ist, wenn nichts aus der Reihe läuft. Eben war der 2te 13 Sekunden hinter dem ersten. Ist schon eine Menge aber inwiefern kann da ein 3-4er Train das aufholen. Wie lange dauert so ein Pitstop etc. etc.
Ansonsten scheinen da mehr Probleme aufzutauchen als man es von anderen Serien gewohnt ist.
Achja und was natürlich immer nervig ist, ist die häufige Werbung aber das ist ja bei denen so.
Ja, die Technologie ist nicht so top notch, wodurch gerne mal mehr passiert^^
Die häufige Werbung ist wirklich nervig!
Ja, ist schon ungewohnt zu Beginn. Kann ich völlig nachvollziehen. Hast aber Glück, das das Rennen heute bisher recht ruhig ist. So kannst du dich in Ruhe mit dem Sport an sich vertraut machen ohne vom Spektakel, das mit Sicherheit noch kommt, abgelenkt zu werden.
Boah, diese ständige Werbung…
Gerade das erste mal auf ORF die Formel 1 gesehen…KEINE Werbung , bessere Kommentatoren, Schöne Regie war heut auch noch aus Kanada…hat einfach unfassbar Spaß gemacht!
Keine Ahnung wieso, aber bei Nascar bzw. Indycar muss ich immer Tim Taylor und die 90’s denken als die Welt und auch Amerika ein gefühlt besserer Ort waren.
Ja, man fühlt einfach das „Grab em’ by the Pussy Gefühl“ bei diesen Rennen
Scheint wirklich ruhig zu sein. Ist zwar nicht mein ganz allererstes Nascarrennen aber das hier ist extrem ruhig.
An die Stages muss ich mich auch noch gewöhnen, das einfach mal ein SC rauskommt und das Feld wieder zusammendrückt, so wie ich das bisher mitbekommen habe.
Für die einzelnen Stages gibt es ja eine extra Punktewertung. Also ist es zumindest nicht so das alles bis zur letzten Stage Markulatur wäre. Ist aber halt was ganz anderes als DTM oder Formel 1. Indycar ist in der Regel leichter zu verdauen als europäisch geprägter Rennsportfan.
Oh erster Getriebeschaden und einer qualmt.
Aber das ist doch erst seit diesem Jahr? Als ich letztes mal Nascar gesehen hatte (war ein kleines enges Oval) da gabs sowas noch nicht, mein ich in Erinnerung zu haben.
Es verzeiht natürlich dann schon den ein oder anderen Fehler. Anderseits kann dadurch natürlich auch die Spannung steigen wenn die richtigen zusammen sind.
Au, das Getriebe.
Mit den Regeländerungen dieses Jahr bin ich kaum vertraut, da ich es auch erst seit diesem Jahr regelmäßig schaue. Glaube aber du hast recht mit den Stages.
Bill Elliot…der Name ist sogar noch in meinem Gedächtnis!