I will dance?
Nein, das ist BillY Elliot
Ich meine den kranken Typen der wie besagt Million Dollar Bill genannt wird
Frauen in der Top Ten?
Was ist den mit den Amis los?
She’s going to be grabbed by the pussy!
Scheint wohl so zu sein das das dieses Jahr neu ist:
Ich muss grad zugeben das es anfängt zäh zu werden.
Grad hat sich das Feld sehr aufgedröselt und die Werbung andauernd macht es nicht besser jupp^^
Ja, ist irgendwie nicht viel los heute. Normalerweise ist Nascar gerne gleichbedeutend mit Blechfleischwolf. Weiß auch nicht…
Noch ist es nicht vorbei
Dein Wort in Peter Ludolfs Schrotthändlerohr.
Aber da sieht man mal welchen Stellenwert US-Rennsport hierzulande hat. Von den dreien die sich darüber im Forum unterhalten ist einer ganz neu, einer schaut es erst seit diesem Jahr regelmäßig und der dritte guckt sowieso alles was brumm macht.
Uuuuweee, Maaaannfreeed! Essen komm’, wird kalt!
Bruuuuummmmmmmm…
Ich hoffe nur das Sport1 das ab jetzt regelmäßig übertragt, aber irgendwie glaube ich nicht daran. Denn wieso sollten die denn mitten in der Saison einsteigen? Ist wohl eher nur so ein einmaliger Werbeballon für Motorvision, leider.
Der Reifenwechsel klingt immer nach dem Zahnarzt des Grauens.
Uuuuweee Maaannnfreeeed!
Klassiker
Mano ich bin der Noob hier ^^
Kann mir vorstellen das es ähnlich wird wie bei NFL und Ran damals. Wurde auch mal ausprobiert sowas in Deutschland zu senden und jetzt inzwischen alles gesendet.
Dafür bin ich der Tourist Trophy Noob…ich hab noch nie was krankeres gesehen!!
Ich doch nicht schlimm . Das wird schon noch und bitte beurteile die Rennserie nicht nach dem bisherigen Rennverlauf. Scheinbar fahren die heute alle auf Valium.
Früher kam Nascar auch mal bei Eurosport, aber das ist wirklich lange her. Das war die Zeit, wo mein Bruder und ich das „regelmäßig“ geguckt hatten. Wenn es zeitlich gepasst hat. Aber noch mehr Zeit hat vor allem er dann mit ein oder zwei Nascar-Spielen von Sierra verbracht. Das dürfte ungefähr 15-20 Jahre her sein…