Jau das neue Design sieht meiner Meinung nach nicht mehr so cool aus wie die Vorgänger, mochte das „Pfeildesign“ sehr.
Tu ich doch garnicht. Die sind wirklich scheusslich.
Ach hör doch auf. Wie kann man nach all den Jahren in denen die Formel 1 immer hässlicher wurde und in denen jeder geheult hat, die Autos mögen dich bitte wieder wie früher aussehen, diese Wagen hässlich finden? Ist ja wie bei den Jammerossis hier die immer was zu meckern haben
Ich kann doch auch nix dafür dass der Heckflügel so komisch aussieht und die Reifen hinten so halb verkleidet sind. Die Formel E find ich auch nicht schön. Das sieht alles einfach nicht zusammenpassend aus. Die Indie Cars mocht ich übrigens noch nie. Das ist nich erst seit gestern
Ohja im Gegensatz zur Formel 1 sehen die Dinger echt gut aus, ja man sieht es sind ein paar Retroanleihen zu erkennen. Aber ey wir reden hier von der F1-Community. Aber ich lass das Thema lieber…
Na gut. Jedem das seine. Dann ist das halt so. Aber wo wir schon beim Thema hässliche Autos sind. Also das ist wirklich hässlich.
Wer hetzt jetzt?
Wie hoch auf dem Hetzometer steh ich denn?
Seit wann hat denn die Formel E was mit Motorsport zu tun? Lächerlich!
Wenn ich mal reich bin bau ich mir so einen.
Aber bitte nicht mit Elektro
Seit es einen Motor hat?
Ein Motor macht noch keinen Sport. Regel Nr. 1 Formel E ist falsch und kein richtiger Motorsport. Regel Nr. 2 Es ist falsch Franzose zu sein.
Jetzt das Qualifying zu den 24h von Spa live:
Wie oft sie versucht haben BOP schön zu reden…lächerlich… gucke mit Rückspulfunktion, bin noch 20 min. vorm Ende von Q…der shice ist hice
Wie die dort vor der Eau Rouge vorbeischießen…einfach geil!
Nagut, scheint wohl wahr zu sein.
Aber Porsche hat ja alles geschafft was in der WEC zu erreichen war.
Bin mal gespannt wie es dann in 2-3 Jahren in der Formel E dann aussieht wenn dort alle großen Deutschen vertreten sind.
Ich möcht nochmal auf die Abtrieb und Flügel/ Grip Diskussion von vor paar Tagen zurück kommen.
Ich hab dieses Video gesehn:
Wenn man da mal zuschaut kann man ein paar Gedanken spielen lassen und dabei ist mir eingefallen dass es schon nicht so verkehrt ist wenn man den Autos etwas Grip weg nimmt. Schaut man sich Ricciardos Lenkung an sieht man das die Autos perfekt liegen, super Grip haben und kaum Arbeit im Cockpit notwendig ist.
Sollten die Autos weniger Grip haben und somit schwerer zu fahren sein, sprich mehr Rutscher, leichtes Ausbrechen usw. Einfach schwerer zu fahren dann ist mehr überholen möglich und mehr Zweikämpfe.
Man siehts im Video ganz am Ende. Erst als der Vordermann nur einen klitzekleinen Fehler macht und ihm das Auto hinten leicht weggeht kann Ricciardo überholen. Vorher wars einfach nicht möglich.