RacingBeans - Der Motorsport Thread

Wie ich in nem anderen Thread zu nem Racingformat bei den Bohnen schon schrieb, im alten Schlauchbüro lag früher immer ein feines Fanatec auf dem Schrank rum, also Hardware ist schonmal vorhanden. Nur die passenden Leute fehlen. Wenn ich da an die letzten Anspielsessions mit Forza und co. von den Bohnen denke, läufts mir immernoch kalt den Rücken runter :>

3 „Gefällt mir“

Das ist sehr Schade sowas zu Lesen. Vielleicht gesellt sich ja irgendwann ein Racing Game Fan zu den Beans ins Team.

Es schreit förmlich nach einem Re-Boot von Trant’s Fahrschule! :cry:

Warum dann nicht einfach in der Community Anfragen der Bock hat sowas zu machen? Die haben so ein Potential vor sich liegen und nutzen es nur geringfügig aus.

Wer hätte nicht bock, auch einfach für Lau, dahin zu fahren ein paar „Saubere Runden“ zu drehen, ein bisschen „Insider Talk“ aus dem Motorsport zu erzählen und mit den Leuten vor dem Monitor mal die Begeisterung zu teilen die wir dabei haben? :heart_eyes:

Der YT-Kanal Abgefahren wäre ein Paradebeispiel dafür.

1 „Gefällt mir“

mir würde ein community-beef mit PC ja schon mal reichen. einen rennen ohne crashs am anfang, weil jeder jeden mag :confused:

btw, will mal jemand mit/gegen mich fahren? ich spiel momentan wieder täglich^^

Du fährst sicherlich auf PC oder? Bin nur auf der PS unterwegs, aber falls du doch auf PS-PCARS unterwegs sein solltest, psn-id: p_lustig.

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse Pastor Maldonado :frowning:

1 „Gefällt mir“

http://hasmaldonadocrashedtoday.com/

2 „Gefällt mir“

Ich mag den Penalty Counter :smile:

es ist so deprimierend. da fängt man wieder an engagiert Project Cars zu zocken und dann bricht einem die Feststellschraube vom lenkrad ab. zum glück hab ich noch garantie drauf und der thrustmaster support ist auch sehr engagiert und hilfsbereit, sodass die neue in ein paar tagen per post kommt :slight_smile:

Wo hastn das Ding fest? Am Tisch?

ja am schreibtisch vorm monitor. deswegen nehm ichs auch immer ab, wenn ich nicht spiele, weil es sonst im weg ist.

Verdammt, wie hastn das geschafft?!? Du hast eindeutig zu viel kraft. :muscle:

Daran habe ich als bekannter Sport- und Bewegungsmuffel meine zweifel :smiley:

Ne die Schraube ist zwar aus metall, allerdings ist genau das teil, an dem man dreht und welches als Mutter für die befestigungskralle dient aus plastik. Das wurde zuerst vom metall aber so ausgeleiert, dass man es nicht mehr ordentlich drehen konnte, wie es eigentlich gedacht war, sodass mann dann nur noch mit gewalt weiterkam. diese gewalt hat dann dafür gesorgt, dass die sollbruchstelle keine lust mehr hatte^^

Diese Woche findet endlich mein Lieblings-Motorsportevent des Jahres statt: Der Ulster GP.

Videos:

1 „Gefällt mir“

Haha, wie geil! Das sieht doch ma’ nach Motorsport aus.

Jupp.

Ich hoffe, dass es Road Racing noch lange geben wird.

Und es Leute geben wird, die hinter einem Stacheldrahtzaun am Kurvenausgang zwischen Bäumen stehen, während die Motorräder an dieser Stelle mit 275 km/h vorbeifahren.

Video:

1 „Gefällt mir“

Nordirland :blue_heart:

Gerade Live bei Game+ Daily:

F1 2016 und Assetto Corsa!

Großes Thumbs-Up dafür, dass es Rennspiele wieder in die Sendung geschafft haben. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Trau mich schon fast nicht zu gucken, wenn sie dann mit allen Fahrhilfen jede Kurve verpassen oder Stockcar spielen und dann ihre Meinung zum Spiel kundtun :>