RacingBeans - Der Motorsport Thread

Guten Morgäääähn

1 „Gefällt mir“

Die Bentleys haben Probleme.

Das macht mich schon etwas zu glücklich :grimacing:

Solche Panzer haben in meinen Augen nix im kompetetiven Motorsport zu suchen.

1 „Gefällt mir“

Gerade sind ja auch 8H Suzuka, aber ich bin irgendwie zu blöd

Kann man den Eurosport Player nur schauen wenn man auch ein Abo dort hat, was ja geld kostet oder bin ich zu blöd ihn zu nutzen

Eigentlich ist der Eurosport Player Abo-Pflichtig, wenn ich mich nicht irre…

Ja der Eurosportplayer geht nur mit Abo. Im TV nur Eurosport 1 und für 2 brauchst du Pay-TV?!

neiiiiiin die indy car macht auch sommerpause :beanfeels:

Das erste Ulster Grand Prix-Rennen startet gleich:

https://www.bbc.com/sport/live/northern-ireland/45029943 (nur Audio)

So amüsant, dass das Rennen seit Jahren mit dem Song Darude - Sandstorm startet.

BBC wird ja wohl auch wieder filmen, aber die Videos sind ja immer hinter geoblock und „man benötigt account“ versteckt :frowning:

Ja, heute Abend kommt die erste Highlights-Sendung auf BBC1.

Die Anmeldung auf der BBC-Seite ist etwas nervig (ich habe mir irgendeine Adresse in London ausgedacht :wink:), aber wenn das mal erledigt ist geht es dann mit Zenmate oder einem vergleichbaren Dienst.

klappt bei mir irgendwie nicht, warhscheinlich weil wir so schlechtes internet haben und durch vpn und co das nochmal weit langsamer wird

Ein Zuschauer hat einen Fahrer mit einem Selfie-Stick erwischt :facepalm:

Die erste gute Nachricht ist, dass dem Fahrer nichts passiert ist (außer lädierter Kombi).
Die zweite gute Nachricht ist, dass der Zuschauer mit einer ausgekugelten Schulter im Krankenhaus liegt und das hoffentlich eine Warnung für alle ist. Der Sport ist gefährlich genug ohne solche Idioten.

Bei der Isle of Man TT würden die Behörden solche Leute wohl für eine Weile ins Gefängnis stecken.

https://twitter.com/bfly1972/status/1028272381780008961?s=21

:man_facepalming: schon hart andere mit seiner gier nach likes zu gefährden, krankenhaus besuch mehr als verdient.

Wenn man überlegt das letztes jahr die Northwest 200 teilweise nicht gescheit übertragen werden konnte, weil eein Depp ne Drone in der Luft hatte un der Heli deswegen nichtstarten durfte, kriege ich einfach das kotzen.

Das irgend ein Depp seine Drohne so positioniert, das einer reinfährt, damit rechne ichauch schon lange

Um 12:00 Uhr gehts los mit dem 5ten Lauf. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist der sechste Lauf ^^

zählst du das quali-rennen mit?

Hab mich verzählt ^^

Gleich gibts die 500 meilen von long pond (indycar) live bei dazn.

joa. war bisher eher ein kurzes rennen, wickens hats komplett abgeschossen…

Ich musste lachen, da fährt Toyota schon außerhalb der Konkurrenz und dann das. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“