RacingBeans - Der Motorsport Thread

ouh … das macht DAZN sehr interessant für mich

Neben Indycar und WRC kommt jetzt noch die MotoGP dazu. geil!

2 „Gefällt mir“

Hä, ich dachte es kommt auf Servus TV?

DAZN hat sich die Online Rechte gesichert, Servus TV hat nach wie vor die TV Rechte.

1 „Gefällt mir“

weiß jemand der DAZN hat ob man da vorpuffern lassen kann wenn man schlechtes Internet hat?

Sprich auf pause drücken, Minute warten und dann ohne ruckler schauen?

puh, man kann zeitversetzt schauen. Könnte also sein dass der Stream dann vorbuffert. Ausprobiert hab ichs nie.

1 „Gefällt mir“

Nicht vergessen, Moto GP und Indycar gehen dieses Wochenende wieder los.

In diesem Sinne: Lass qualmen Egon ^^

2 „Gefällt mir“

Mal gucken ob ich zeit finde bei Indycar reinzugucken, muss dieses Jahr mal wieder mehr Motorsport gucken. St. Petersburg ist immer interessant, mit den Ovalen kann ich hingegen weiterhin nichts anfangen.

1 „Gefällt mir“

Kenne das Problem. Zu viele Rennen, zu wenig Zeit. Ist aber schon echt krass das man heutzutage im Prinzip fast alles was irgendwie relevant ist irgendwo Live sehen.
Konnte man in den 90s oder frühen 2000er als Motorsportfan eigentlich nur von träumen :+1:

1 „Gefällt mir“

In Prinzip schon, ich bin allerdings son Typ der immer das “Livefeeling” brauch. VODs holen mich da nicht so ab.
Hab gestern/heute mal ins Rahmenprogramm reingeguckt (GT4 und TCR) war schon ganz schick.

1 „Gefällt mir“

Beste Prime Time - Unterhaltung am Sonntagabend :metal:

Noch 75 Tage…


.
Lower Bishopscourt Bend, 275+ km/h
https://www.instagram.com/p/BuYxSz4AERo/

wie ich eine serie müstergültig gegen die wand fahre :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Diesen Freitag ab 21Uhr starten die 1000 Meilen von Sebring. Hab aber leider noch keine Ahnung wo das Live gezeigt wird.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wieder auf der IMSA Homepage

www.imsa.com

1 „Gefällt mir“

Hat beim letzten Rennen bei mir nicht funktioniert. Wahrscheinlich, weil ich aus Deutschland gucken wollte.

Also das 24h von Daytona ging bei mir damals problemlos. Komme aus Bayern. Hatte auch kein VPN, Tor, Proxy oder anderen schnick schnack aktiviert. Nur den Stream über Firefox.

1 „Gefällt mir“

Hmmm. Komisch, dann weiß ich auch nicht woran es lag?

Ich merke gerade, dass die WEC mit den 1000 Meilen, als auch die IMSA mit den 12h Rennen am Sebring sind dieses Wochenende