RacingBeans - Der Motorsport Thread

Die VLN fängt dieses Wochenende wieder an, gab schon ordentlich Verzögerung durch Nebel:

P.S.

  • Grad hat sich nen VW Jetta mehrfach überschlagen. cO

  • Iron Force Racing fährt bis zum 24h Rennen alle Rennen mit und übertragen diese auch auf ihrem Stream.

1 „Gefällt mir“

Heute Abend ab wieder Indycar bei DAZN.

1 „Gefällt mir“

Herta auf vier, was ist denn da schief gelaufen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung xD

War ein interessantes und unterhaltsames Rennen. Sogar der Kater fand es gut ^^

Wenn hat will Power eigentlich umgebracht, dass er so ein Karma verdient hat? :joy:

und herta :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Blancpain GT World Challenge in Sepang läuft gerade

1 „Gefällt mir“

Indycar. Jetzt auf Dazn.

Das waren noch Zeiten :pray::heart:

Ein F1-Wagen muss einfach eine schwer zu fahrende, brüllende Höllenmaschine sein.

1 „Gefällt mir“

Muss ja zugeben Formel 1 hat mich nie in den Bann gezogen, egal welche Epoche. Designtechnisch sehen die in meinen Augen alle nicht gut aus und die Motoren hören sich zurzeit am Besten an weil es nicht überdrehte Hochdrehzahlmotoren sind bzw. der Turbo viel vom Sound schluckt was ich ausnahmsweise mal gut finde. Ich habe ja sonst eigentlich auch nichts gegen Hochdrehzahlmotoren solange es aber im Rahmen bleibt, beste Beispiele Porsche 911 GT3 und BMW Z4 GT3.

Aber ich bin wahrscheinlich auch Langstreckengeschädigt, ich finde ja selbst die LMP1 Klasse als Porsche und Audi noch dabei waren richtig geil. Da gab es echt klasse Zweikämpfe über Runden bzw. Stunden hinweg.

2 „Gefällt mir“

Bitte mit Kopfhörern genießen :+1::pray::metal:

2 „Gefällt mir“

Oder als DTM noch „see it on sunday, buy it on monday war“ :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Gerade läuft die erste Trainingssession für das Indy 500 im Mai.

wie ich kotze dass ich mit kostenlosen vpns und co nicht mehr um die geoblockings von BBC und ITV rum komme :frowning:
die ganzen geilen road races , und keiner lädt sie sonst irgendwo hoch, oder ich bin einfac zu blöd zum suchen

1 „Gefällt mir“

VLN 3 fängt gerade an

1 „Gefällt mir“

Der rast ist so ein tier :smiley:

:beangasm:

edit: entspannte outlap :ugly:

1 „Gefällt mir“

Völlig verdrängt, dass sich der Tod von Ayrton Senna zum 25. Mal gejährt hat. :sob:

:face_vomiting: Wieder eine Strecke weniger…

Die Strecke ist halt nix für die F1. Keine Ahnung warum man da unbedingt fahren will.
Es gibt eine feste Tribüne, der Rest sind an bestimmten Stellen aufgestellte Stahlrohr Tribünen (ganze 3 Stück). Die interessantesten Plätze sind auf den Dünen, die aber sicher nicht alla DTM für kleines Geld verkauft werden.

Die Strecke selbst ist zwar mit den 30-50.000 die zur DTM kommen (bzw kamen) nicht komplett ausgelastet, die Stadt selbst versinkt aber schon da im Chaos, weil zu wenig Parkplätze.

IMO sollte man die Strecke so lassen wie sie ist und woanders fahren. Mit Überholen ist eh nicht viel.

2 „Gefällt mir“