RacingBeans - Der Motorsport Thread

Ab 16:45Uhr beginnt auf Eurosport das freie Training zu den 24h von Le Mans am Wochenende :+1:

1 „Gefällt mir“

O_o

Ne Woche drauf sind doch die 24h auf’m Nürburgring, oder? Sind die immer so nah hintereinander? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Glaube schon. Mai/Juni beste Motorsportzeit des Jahres. Indy 500, 24h Le Mans und Nürburgring xD

Sonst waren immer zwei bis drei Wochen dazwischen, auch weil man den Fahrern, die bei beiden Rennen antreten, nicht zwei solcher Wochen direkt hintereinander antun wollte.

1 „Gefällt mir“

ne, 24h am Ring haben die von Mai in den Juni verschoben dieses Jahr

4 „Gefällt mir“

hab mich schon gewundert, kam mir nämlich auch reichlich spät vor

Gibt’s von den 24h von Le Mans nen Livestream?

Nur kostenpflichtige, entweder über die WEC oder eurosport.

Shit

Naja die entsprechenden Seiten des Internets, wo man es trotzdem kostenlos sehen kann, sollten ja bekannt sein :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Könntest du mir nen link per DM schicken?

Ich schau über TV, kann aber gucken ob ich was finde

1 „Gefällt mir“

Wäre super. Danke :+1::blush:

also von mir aus können sie die ganze zeit auf der GT bleben, LMP ist eh zu gut aussortiert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

darf man bei alonso inzw eigentlich vom techniksimon des motorsports reden? egal welches projekt er momentan anfasst, irgendwelche probleme treten immer auf, vor allem im direkten vergleich zum schwesterauto :sweat_smile:

Autsch! :confused:

1 „Gefällt mir“

ich kann mir nicht vorstellen, wie sie das zur garage zurückbekommen wollen.

1 „Gefällt mir“

Glaub nicht das die da noch von selbst hinfahren. Das wird auf dem LKW wohl passieren müssen, da ist doch vorne die Aufhängung kaputt, soweit ich das gesehen habe (grad Werbung…) Und hinten ist ja auch einiges weg. Da dürfte einiges schief und krumm sein. Vor allem glaub ich das es das war für dieses Jahr.

ich fand nur die fünkspruche da sehr irritierend, dass sie beim team bei den bildern das noch ersthaft in erwägung gezogen haben :sweat_smile:

Das dürfte wohl die „Wir geben niemals auf“ Mentalität gewesen sein. :smiley:
Welche Position hatte die Corvette vorher eigentlich?