RacingBeans - Der Motorsport Thread

War das immer schon sooo voll, oder kommt mir das nur so vor das viel mehr Leute die 24h vom Nürburgring besuchen?

BoP anpassungen vorm start: mercedes muss 10kg zuladen, porsche 20?!?! und BMW darf die 10 extra, die ihnen das quali-rennen eingebracht hat, ausladen.

@anon50617777 ne wird tatsächlich jahr für jahr mehr.

1 „Gefällt mir“

also im rentrimm sehen die porsche aktuell schon verdammt stark aus.

Der eine hat sich ja verabschiedet, leider. Aber das ist ja immer so. Festlegen kann man sich eigentlich am Anfang nie, da passiert einfach zu viel.
Dieses Jahr scheint viel mehr rumgedrängelt zu werden, oder ich habe es anders in Erinnerung aber da sind schon echt paar knappe Dinger dabei. :slight_smile:

ja und der andere hatte pech mit dem verkehr. der mercedes momentan recht komfortabel mit 40sec+ in führung.

ja speziell ab platz drei gehts echt hart zur sache, auch mit mannövern auf der nordschleife, das macht momentan echt spaß :smiley:

Jetzt geht langsam die Sonne unter. Find ich immer die schönste Phase des Rennens, sieht halt übelst nice aus. :beangasm:

und der manta erlebt die phase nicht mehr :cry:

Ja, richtig bitter. :beanfeels:

aber dafür jetzt ein schönes duell um platz 1 :beangasm:

Seh grad, sind Manthey wieder dran? :smiley:

jop 1sekunde beim letzten split. estre bügelt alle anderen gerade :smiley:

edit: alter übers gras vorbei :joy:

1 „Gefällt mir“

Und ab übern Rasen überholt. :smiley:

edit: Müsste eigentlich meine Szene der diesjährigen 24h sein. ^^

1 „Gefällt mir“

könnte aber gleich ärger für estre geben. hat backmarkers unter gelb überholt :confused:

eieiei das war ja mal richtig heftig

Auf jeden Fall. Hätte nicht damit gerechnet, dass der vordere aussteigt. :see_no_evil:

Alter was war da denn los mit dem “Safetycar” das ist einfach rausgezogen. cO

ja zum glück sind wir sicherheitstechnisch inzw soweit, dass nen geschwindigkeitsunterschied von geschätzten 100km/h+ kein gravierendes gesundheitsproblem mehr ist.

wollte ich hier auch schon schreiben, dann kam das döttinger höhe debakel :sweat_smile:

das war auf jeden fall ein ziemlich schlechtes timing.

edit: was ist denn dieses jahr los? ausfälle im 5 minuten-takt

Ok jetzt weiß ich auch worüber ihr redet. Das ist ja noch schlimmer. Ach gott ne! :confused:

Wird das eigentlich noch untersucht? Oder ist da nichts passiert?

in dem moment wo du das gefragt hast kam folgendes von der rennleitung:

21:57:57 #911 no further action

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“