RacingBeans - Der Motorsport Thread

Damals, Engstler:

^^

1 „Gefällt mir“

Glück gehabt. :smiley:

hatte ich auch direkt wieder im kopf :sweat_smile:

kommt es nur mir so vor oder ist es dieses jahr deutlich heftiger, was die anzahl an zwischenfällen angeht?

Gutes Wetter, alle übermütig. :ugly:

1 „Gefällt mir“

wir brauchen wieder hagel/nebel/schnee :kappa:

1 „Gefällt mir“

So jetzt kann ich auch endlich gucken. :partying_face:

Wrnn ich das hier so lese spuhl ich direkt mal nen bissl zurück :grin:

Uiuiui die 135 hat es aber mal ordentlich zerlegt.

Ups sollte keine Direktantwort sein.

der AMG hatte noch keinen bremsenwechsel oder?

War es etwa das ganze Rennen über trocken? :scream:

Das ist nicht meine Eifel! :grin:
Aber freut mich für dir Fans an der Strecke.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht werden jetzt die Bremsen gewechselt? :simonhahaa:

RIP #2 AMG extra GP Runde und zurück in die box ist hart

Ja, gefühlt sind hier nochmal deutlich mehr Leute als letztes Jahr. Kann an der Verschiebung in den Juni und das dadurch bessere Wetter liegen. Selbst jetzt um die Uhrzeit sind die Tribünen noch gut gefüllt, das war letztes Jahr um die Zeit auch weniger.

Wundert mich nicht, mittlerweile sind die Rennen ja auch richtig spannend mit kleinen Abständen und massenhaft Zweikämpfen, zudem dürfen die Fans super nah dran, die Beliebtheit der 24h Nürburgring wachsen ja kontinuierlich seit Jahren.

hui, die der 111er KTM hat jetzt die schwarze flagge bekommen, nachdem man anscheinend die orange-schwarze vorher ignoriert hat…

ha, der Engstler fährt ja sogar selber mit, wie ich grad in dem Twitter-Feed seh. :sweat_smile:

jep zusammen mit seinem sohn :smiley:

Ja, der war letztens schon mal wo dabei. Kann mich nur nicht erinnern, wo ich den gesehen hab. Aber da ich eigentlich nur WRX und WTCR verfolge und Ersteres unwahrscheinlich ist, müsste es WTCR gewesen sein. :thinking:

Uiuiuiui. Der andere Manthey Porsche schiebt sich aber auch nach vorne. Der war doch vor ein paar Std. auf Platz 20 oder so. Inzwischen wieder auf 12. :slight_smile:

jop WTCR auch für hyundai

Ahja, grade gefunden. War auf dem Slovakiaring. ^^

aber hauptsächlich wegen der probleme der anderen. ist immer noch die 6min zurück, die er durch den reifenschaden verloren hat.