Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Marco ist wieder im falschen Thema wegen den Vorschläge :joy:

War er das je :donnie:

Und was soll der arme Jordi sagen, is eh schon nur noch Top 30-40 Worldwide und jetzt nich mal mehr Top 1 in DE :beansad:

Ja ach ne lass mich doch den Running Gag der so alt ist, dass er gerade noch mit Rollator daherkommt, einfach bringen :smiley:

Tut mir Leid aber ich ziehe gerade um, ich kann rage nicht live sehen. :sob:

Kannst doch mit deinen Helfern mal ne 2h Pause machen, dann ist nach diesem Kulturprachtexemplar direkt wieder Kraft in den Muckis :smiley:

Danke für eure Vorschläge. Diese Maps und Modi werden wir spielen. Evtl. ist dann noch etwas Zeit, um in die Marco-Map reinzuschauen oder einem 2v1. ^^

  • Normales Eroberungsmatch auf Spanien
  • Weltwunderverteidigung Akropolis
  • Deathmatch auf Sokotra
  • Regicide auf Nomade
  • Suddendeath auf Valley
3 „Gefällt mir“

wäre ein träumchen :beangasm:

Man merkt das du komplett im Warcraft Modus bist.

Deswegen postest du auch die RoE Sachen hier im falschen Forum :beankiss:

1 „Gefällt mir“

huch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beiträge vom müden Marco wurden hierhin verschoben.

9 „Gefällt mir“

mal ein Vorschlag der gefruchtet hat :beangasm::beangasm:

Mongolenpower into GG :smiley: Schön mit Rehen vollfressen und dann mit Drill Rammen alles wegputzen was nicht bei 3 sich im Fluss ertränkt hat.

1 „Gefällt mir“

Können wir den Marco wieder zurückgeben, der hat ganz klar nen WC3-Fehler …

Vielleicht können wir Ihn gegen Rikon eintauschen.
Den sieht man gar nicht mehr :beanfeels:

Pass auf wenn man zuoft Rikon sehen will, schickt Marah ihn noch ohne Kuschler in den Norden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doch Rikki sieht man. Mittwoch war er im Hängi zu sehen. Aber falsches Format.

Verflucht seist du John Schnee :beanrage:

Armer Geist :beansad:

Du spoilermon, bei meinem Kommentar wusste niemand was ich meine :smiley:

Die ganze Welt soll von dieser abscheulichen Tat erfahren :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Bin mir nie sicher ob da jetzt ein Stück Ohr fehlt oder des nur dreck/blut is was dran klebt