Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich nehm 6 mangen und einen offensiv Markt bitte

5 „Gefällt mir“

“Wer knuspert an meinem Häuschen?”

3 „Gefällt mir“

Das würde dann ungefähr so aussehen:

5 „Gefällt mir“

Bekommt man wenn man Flonnie-Merch kauft dann auch 2 zum Preis von einen? Und Marco-Merch einfach?

Castet @Marah eigentlich das Spiel am Freitag? Würde gern auch sehen was Viper macht bevor er die Drei überrollt.

Ich glaube wir müssen nur hier reinspammen und alle Dennis anpingen:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie müssen wir Herzer doch einholen. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Wir brauchen die RoE-Army!

In paar Tagen habt ihr auf jeden Fall mich eingeholt. Ich hatte vor einer Woche noch einen schönen Vorsprung als dritter Platz :smiley:

Ich war schon an der Westenfront.

1 „Gefällt mir“

Wir könnten uns doch alle zu einem großen AoE LARP Treffen.
Ich spiele auf jeden Fall eine Mange. :heart:

Dito.

Es fehlen aber die üblichen Verdächtgen:

@Herzer @waschmaschine @weuze @anon67109168 @theesco91 @TheGermMan @anon50991103 @JuPiFlDe

2 „Gefällt mir“

Das aufm Shirt, ich würds kaufen

13 „Gefällt mir“

Ich werd ab jetzt auch eine Pause von diesem Lieblingsthread einlegen :disappointed: muss ein paar Dinge im echten Leben erledigen und werde wohl auch den Stream Freitag verpassen :pensive:

4 „Gefällt mir“

Was? Du wirst den Stream des Jahres verpassen? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

So ich hab genug für heute, ihr Lümmel
Jetzt brauch ich erstmal ne Mütze Schlaf, bevor ich mich mit diesem Thread aus der Hölle weiter auseinander setzen kann. :smiley:

5 „Gefällt mir“


…echtes Leben!!!

3 „Gefällt mir“

ich ping hier mal @DennisH an

Ich begebe mich auf eine Reise… gen Norwegen, habe einen Auftrag auszuführen :smirk:

ne, leider nicht :confused:

2 „Gefällt mir“



:beangasm::rikon::beangasm::rikon::beangasm::rikon::beangasm:

Ab mit @Marah in den Flieger und los nach China. Die Dinger müssen so schnell wie möglich in Produtktion gehen. Aber pass auf Rikon auf, damit die Chinesen nicht Wan-Tans aus ihm machen.

15 „Gefällt mir“