Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Weil ich gerade das VOD schaue und Marco über Marahs Urlaub spricht:

Ist Marah eigentlich Redakteurin für Bonndesliga? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hab gehört sie wechselt zu Bonnjwa

8 „Gefällt mir“

Ich denke eher sie soll uns zum abonnieren verführen :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Nö, die macht ja Redaktions mäßig jetzt “Nur noch” Chatduell, den Rest hat sie ja abgegeben.

@anon50991103

3 „Gefällt mir“

Whaaaat?
Es wird ein 60.000 Dollar Turnier geben?
https://www.ageofempires.com/tournaments

holy crap!

Dann haltet euch mal ran, Beans :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

60.000? Das sind doch Beansnuts.

1 „Gefällt mir“

Ich spiel das Spiel net :laughing:

1 „Gefällt mir“

Grad bei Talk of the Empires hat ZeroEmpires gesagt, dass das Event wohl auch auf deutsch gestreamed wird. Keine Ahnung wer das auf deutsch streamt oder ob das noch offen ist. Wäre doch cool, wenn Rocket Beans ein paar Spiele castet ( ͡° ͜ʖ ͡°).

2 „Gefällt mir“

Der 60k Preispool wird verteilt auf die ‘vier Turniere’ (s. Seite 7 unten).
Ums ganz genau zunehmen ist das eine Turnierserie die sich über ein Jahr hinzieht.

Ich möchte dich nicht unwissend sterben lassen :sweat_smile:

Achte mal auf die Schreibweise von Bonndesliga :beansmirk:

Den Witz, während der Arbeitszeit, gekonnt überlesen. :sweat_smile:

Egal, so wurden unwissende zumindest trotzdem Informiert.

Btw. ich hörte von mehreren Brandherden im Zentrum von Bonn, daher scheint sie sich immer noch dort auf zu halten. :kappa:

Gerade wurde auch kurz darüber gesprochen, ob und wie RBTV vielleicht mit einbezogen werden könnte, aber sowohl Zak als auch Nili haben angemerkt, dass Antworten seitens RBTV da wohl eher unregelmäßig und spät kommen. Klang von Nili schon leicht frustiert, dass er keine Antworten bekommt.

9 „Gefällt mir“

:beansad:
@MarcoMeh was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?:beanwat:

7 „Gefällt mir“

Und noch mal: :beanrage:

4 „Gefällt mir“

Da knan man sich echt nur aufregen.
Ich meine, Nili bietet einem da die Weltbesten Spieler auf dem Silbertablett an und RBTV macht nichts.
@MarcoMeh ?? was ist los ???

Das wäre so wie wenn bei Bohndesliga sie die Anfrage bekämen ob sie während der WM die Nationalmannschaft begleiten wollen und sie würden es ignorieren.

3 „Gefällt mir“

Der falsche marcomeh.

Jetzt baut antwortet ihm doch endlich!! :florentin:

Na wenigstens steht sie am Herd wie sichs gehört :laughing:

1 „Gefällt mir“

Bitte übertreibt nicht gleich.

Ja, wir stehen im Kontakt. Ja, manchmal dauern Antworten etwas länger, da einige Sachen vorab geplant werden müssen.
Ja, manchmal kann das leider aus den unterschiedlichsten Gründen irgendwo hängen.
Das bedeutet hier aber nicht, dass wir keine Lust auf verschiedene Geschichten haben.

Malt bitte nicht gleich den Teufel an die Wand. Ich kann natürlich auch den Frust von Zak verstehen, schließlich stehe ich mit ihm wegen einem Thema in Kontakt. Leider bedarf es aber mehr als nur meiner Entscheidung um gewisse Dinge final umzusetzen. Das ist dann auch für mich frustrierend.
Bei der Masse an Arbeit die die Entscheider auf dem Tisch haben, aber absolut Verständlich.

Falls noch jemandem Zumute ist aus der Luft gegriffene Annahmen in den Raum zu stellen, darf er sich gern bei mir melden.

5 „Gefällt mir“