Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

So ich hab genug für heute, ihr Lümmel
Jetzt brauch ich erstmal ne Mütze Schlaf, bevor ich mich mit diesem Thread aus der Hölle weiter auseinander setzen kann. :smiley:

5 „Gefällt mir“


…echtes Leben!!!

3 „Gefällt mir“

ich ping hier mal @DennisH an

Ich begebe mich auf eine Reise… gen Norwegen, habe einen Auftrag auszuführen :smirk:

ne, leider nicht :confused:

2 „Gefällt mir“



:beangasm::rikon::beangasm::rikon::beangasm::rikon::beangasm:

Ab mit @Marah in den Flieger und los nach China. Die Dinger müssen so schnell wie möglich in Produtktion gehen. Aber pass auf Rikon auf, damit die Chinesen nicht Wan-Tans aus ihm machen.

15 „Gefällt mir“

Heavently rikon ^^

11 „Gefällt mir“

Passend dazu gibt es dann auch noch einen schönen flauschigen Plüsch-Rikon:

13 „Gefällt mir“

Morgens aufstehen mit 277 neuen Nachrichten im RoE-Thread. Bester Start in den Tag :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Einen Westi mit Weste?

6 „Gefällt mir“

Was hier abgeht.

Suuupa! :supa:

Was? Du hast gerufen? Hier bin ich. Worum gehts?

Jetzt ist es 7:41, dein Beitrag kam vor „6h“. Wann zur Hölle stehst du „morgens“auf? Bist du Bäcker und knusperst gerne oder was?

2 „Gefällt mir“

Ich bin für ein paar Monate in China. Dadurch schlafe ich meistens wenn das Forum so richtig eskaliert

2 „Gefällt mir“

Stehkunst?

Na Hauptsache du kannst roe gucken. Sonst würd ich an deiner Stelle schnell wieder nach Hause kommen.

@DennisH in diesem thread Eure Ideen für Merchandise nach RoE-Merch fragen

1 „Gefällt mir“

Ja, RoE und Elex sind für mich die einzigen Formate (neben MoinMoin), die ich live schauen kann (um 24 Uhr :sweat:)

1 „Gefällt mir“

08:00 Uhr in Deutschland. Forum wird wieder aktiv, Marco geht wahrscheinlich grade schlafen

4 „Gefällt mir“

Noch 2,5h bis donnie gegen nili trainiert :slight_smile:

Falls es einige noch nicht mitbekommen haben, Donnie hat das hiermit offiziell dementiert :smiley:

6 „Gefällt mir“