Rage of Empires für Anfänger

Ja. Ist oft sehr knapp bemessen. In den aoc Kampagnen warn die Entwickler glücklicherweise etwas großzügiger. :supa:

Ich weiß nicht so recht in AoK empfand ich viele Missionen als fast schon zu schwer, in AoC find ich sie zum Großteil fast schon wieder zu einfach… irgendwie fehlt da das Mittelmaß^^

Fand die Age of Kings eig immer ganz gut vom Schwierigkeitsgrad her. Zwischendurch oder gegen Ende mal ne ordentliche Herausforderung muss schon sein :grin:

Ist das eine Kooperation von der Krankenkasse und Hohes C innerhalb des Age-Kosmos? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Alter ich hoffe das ist ein schlechter scherz:

AoK = Age of Kings
AoC = Age of Conquerers

Dass du der eher langsame Cousin des Velociraptor bist hab ich schon immer irgendwie geahnt :beanwat:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Naja bei dir weiß man nicht :stuck_out_tongue:

Durch den thread hätte ich fast Lust age of empires 2 zu spielen^^ aber ich habs auf der Ps2 schon durch gezockt :relieved:

Du möchtest wohl wirklich verprügelt werden oder? Du legst es doch drauf an!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Dieses spiel musst du auf dem pc spielen… die konsolenfassung ist ein witz

Wie gesagt bin durch, für mich ist das Spiel damit erledigt ^^

Darf ich das ergänzen? RTS an der Konsole ist ein Witz.:point_up:

2 „Gefällt mir“

Das macht meine Leistung umso besser :beankiss:

Vermutlich schon. Allerdings nicht den Port :nun:

100% agree …

Suche weiter coole spielpartner die bock haben auf eine Runde. Bin bei 1550er elo. 6 matches gespielt.

Heute meinen ersten Sieg gefeiert :beangasm:

Im 2. Match ein spiel was unglaublich war… hab zu defensiv gespielt war ständig im vorteil aber dennoch verloren… fränkische ritter sind echt hart…
Hab bis auf mein erstes online match immer gut gegenhehalten und zumeist wirtschaftsvorteile gehabt. Spiele die leider noch nicht gut aus.

Geht mir genauso. Ich komme aber langsam davon weg immer erst boomen zu wollen in der imp alles militär zu sammeln und dann loszuziehen. Hab mittlerweile immerhin schon kapiert gleich militär zu bauen :smiley:

Glaube wenn man lange mit Freunden oder gegen die KI gespielt hat und immer so ne Art Gentleman’s Agreement herrschte demnach keiner angreift bevor nicht mal ne ordentliche Armee aufgestellt wurde, dann muss man da erstmal umdenken zu beginn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber doch nur mit der alten KI. Die Neue ist doch merklich aggressiver.

2 „Gefällt mir“

Ich hab gerade online schon recht früh militär. Nerve nur meine gegner zu selten. Wenn du mein zweites match als vod sehen würdest. Würdest du auch denken ,aiaiai“ :frust:

Naja wenigstens ersten sieg heute :slight_smile: