Rainbow Six: Siege Community Standoff

Moin,
Kannst Du vielleicht kurz noch ein bisschen genauer auf das Bannverfahren der Maps eingehen?

Ich stelle es mir momentan so vor, dass jeder Teamcaptain abwechselnd eine Map bannt und am Ende bleibt eine über die gespielt wird.
Im Moment sind aber 12 Maps im Ranked Pool. Das haut ja so nicht hin. :slight_smile:

Wie genau wird das denn laufen?

Den Trailer hat doch sicherlich wieder die gute Bell zusammengebaut.

Der Turnier-Mappool unterscheidet sich leicht zum Ranked-Mappool, da im Turnier nur 11 Maps gespielt werden und damit wäre das Voting wieder fair ^^ @Grziwatzki kann ja mal verraten welche Maps im Turnierpool sind :smiley:

4 „Gefällt mir“

Insgesamt sind folgende Maps im Mappool: Bank, Clubhouse, Oregon, Kafe, Consulate, Chalet, Border, Coastline, Skyscraper, Theme Park und Villa.

Und ja der Map Ban funktioniert genau so, dass abwechselnd eine map gebannend wird bis nur noch eine übrig bleibt :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Unter rbtv.to/r6 könnt ihr euch übrigens schon den Turnierbaum anschauen. Die angegebenen Zeiten allerdings bitte ignorieren ;-).

6 „Gefällt mir“

So, morgen geht es los. Alle Ansprechpartner haben grad nochmal eine Nachricht bei Uplay bekommen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe keine Nachricht bekommen :confused:
Edit: Ok wenn ich einen Chat zu dir starte sehe ich die Nachricht doch.

Hier ist der Teaser zum Turnier falls den wieder jemand in einem extra Video sehen will. Nur über den neusten Blogeintrag von Steffen abrufbar da es ein Privates Video ist.

3 „Gefällt mir“

Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber die Aufregung steigt.
An dieser Stelle schon mal viel Erfolg an alle. Wird gut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur beipflichten. Die Aufregung steigt immer mehr.

Ich wünsche auch allen Teams viel Erfolg und viel Spaß.
Wir sind doch jetzt alle schon Gewinner, weil es Rainbow Six endlich geschafft hat, präsenter auf dem Sender zu sein. :hugs:

4 „Gefällt mir“

Gibt es einen besonderen Grund dafür, dass der Teaser im Stream (mal wieder) deutlich lauter als der Rest des Programmes ist?

Ich freue mich auch schon richtig auf morgen :smile:

2 „Gefällt mir“

Auf ein gutes Turnier gl&hf :slight_smile: .

4 „Gefällt mir“

Schade, dass wir so früh mit Team Kill aka Siege Beans rausgeflogen sind, ist für mich aber trotzdem ein tolles Turnier! Technisch hat alles tadellos funktioniert und das Casting sowie die spielenden Teams sind super unterhaltsam!

11 „Gefällt mir“

Wir freuen uns über den dritten Platz ^^
Hat uns allen Spaß gemacht, trotz der technischen Probleme :smiley:

4 „Gefällt mir“

Trotz ziemlich eindeutigen Ergebnissen gegen uns ab dem Halbfinale hatte Kommando Kuschelweich sehr viel Spaß! :slight_smile: Wir haben das Ziel erreicht, uns für unsere Verhältnisse teilweise sehr gut zu präsentieren und sogar die erste Runde zu überstehen.

Vielen Dank auch an die Orga noch mal!
Entschuldigt bitte, dass wir die Siege Beans direkt rausgeworfen haben und vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Gelegenheit für ein Rematch. Bis zum Finale war das zumindest auf jeden Fall das spannendste Spiel, würde ich behaupten. :smile:

EDIT: Glückwunsch natürlich auch an JustFriends!

7 „Gefällt mir“

Hallo
aktuell läuft das Finale des Community Tuniers und HbPunish ein Teilnehmer ist ein Streamer daher wollte ich fragen oder der Link von ihm in den Stream gehauen werden darf^^ wenn ja dann Antwortet mir gerne zurück und ich sende den Link^^

Danke für das tolle Turnier. Das wir bis ins Finale kommen hat sich keiner vorab getraut zu träumen. Ihr wart tolle Gegner und danke für die Spannende Zeit :slight_smile:

Verdienter Sieg an Just Friends, Herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Danke für das tolle Event, GG an alle Gegner, waren super Matches, vor allem das Finale war episch (für unsere Verhältnisse ;)). Danke an die Beans für das Veranstalten, Planen und vor allem die Wochenend-Freizeit die ihr dafür geopfert habt.

4 „Gefällt mir“

Ok anscheinend wird hier eher über das Turnier diskutiert. Es war echt lang aber unterhaltsam. Nach wie vor Respekt an Viet wegen seiner Verletzung die auch nicht mehr so schlimm sein muss. Die beiden Caster waren auch klasse. Steffen erwähnte wenn man Lust hat soll man nach weiteren Turniere posten. Nach dem positiven Feedback hier will man sicher bald wieder so ein Turnier haben.


Edit: C0rnyyy möchte wieder kommen

5 „Gefällt mir“