Rainbow Six: Siege Community Turnier

Moin zusammen,

wir (in dem Fall privat) wollen zusammen mit unserer kleinen aber feinen Rainbow Six: Siege Community ein kleines Turnier auf die Beine stellen. Das ganze soll irgendwann im Oktober stattfinden, vorher wollten wir aber euch erstmal fragen ob da denn überhaupt Interesse dran besteht. Meldet euch bitte einmal kurz hier falls ihr Lust hättet und ein Team mit 5 Personen stellen könntet. Wenn genug Teams zusammenkommen, würden wir das ganze auch durchführen.

Edit: ACHTUNG für alle: Das Turnier wird am 27.10. stattfinden und auch LIVE bei uns auf dem Sender übertragen. Genauere Details zur Anmeldung, Spielmodus usw. werde ich nächste Woche Mittwoch einen neuen separaten Thread eröffnen den ich hier verlinken werde.

Liebe Grüße
Steffen

21 „Gefällt mir“

Meine Freunde hätten definitiv Bock teilzunehmen. Es gab sogar noch mehr die Interesse haben als in ein Team rein passt, jedoch kommt das auf den Termin an. Also ein 5er Team, inklusive Ersatzbank, kann ich stellen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir haben ein Team das regelmäßig spielt und die bestimmt auch Lust haben teilzunehmen. Also mit einem Team könnt ihr schonmal rechnen :wink:

4 „Gefällt mir“

Das ist eine sehr coole Idee! Ich hätte Lust und ein Team das mitmacht :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich denke mal das ich auch ein Team organisieren kann :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wäre echt cool!
Ich vermute es lässt sich auch nur realisieren wenn wirklich jeder ein 5er Team mitbringt?

Vielleicht gibt es ja ein Vierer Team, das noch Spieler sucht :wink:

Geil, hab ich Bock drauf! Muss nur schauen, ob ich genug Leute für ein Team zusammentrommeln kann…

Gerne.

3 „Gefällt mir“

Hier! Ich hab zwar meine Pappenheimer noch nicht gefragt, die haben aber sicher auch Bock drauf - außerdem haben die eh keine eigene Meinung zu haben zu solch wichtigen Themen :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe kein eigenes Team würde aber gerne mitspielen, falls ein Team also noch einen Springer brauche helfe ich gerne aus.

Mega! Ich wäre mit einem Team am Start.

Ich habe ein Team und hoffe das wir mit machen können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok wir sollten definitiv genug Teams haben :wink: Wir suchen jetzt nach einem Termin. Ich melde mich.

6 „Gefällt mir“

Würd auch noch mal ein Team anmelden! :slight_smile: Stark dass ihr das so schnell angeht!

jo moin leude LVE-R0YAL hier würde mit meinen clan mates mit machen

1 „Gefällt mir“

Gibt es etwas zu gewinnen

1 „Gefällt mir“

Da sind wir grad dabei das zu klären :slight_smile: Genauso die Frage ob wir das Ganze auf dem Sender übertragen.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es cool, dass ihr euch dafür so viel Mühe macht und sogar über Streaming nachdenkt. Interessant zu wissen wäre auch welcher Modus gespielt wird. Also ob von den Match-Parametern her eher Casual, Ranked, Pro League oder was eigenes erstellt wird, inklusive der Frage nach Bombe, Biogefahrgut oder Geisel.

Ich würde ebenfalls versuchen ein Team auf die Beine zu stellen. Schöne Aktion btw., freue mich sehr das R6 etwas Bohnenliebe abbekommt :slight_smile:.

2 „Gefällt mir“

Wann soll das ganze denn stattfinden?