Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Hey wenn ihr bock habt, versucht es doch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch einen Valkyrie Charm Key! Den würd ich an das Gewinnerteam abtreten ;D Kann da dann ausgelost werden.

1 „Gefällt mir“

No pressure :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, auf jeden Fall!

2 „Gefällt mir“

Also ich hätte ein komplettes Team das theoretisch Bock hätte bei so einem Turnier mitzuspielen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Moin Leute, so dann werde ich anstatt nur still mitzulesen auch mal ein bisschen aktiv^^. Seid dem Ranked mit COrnyyy bin ich ja ein bisschen angefixt was R6 angeht. Allerdings hab ich außer mal so ein Free Weekend bis jetzt keine Erfahrung in dem Spiel und daher auch einiges an Respekt vor dem Einstieg. Was denkt ihr? Einfach mal ausprobieren oder Finger weg! :smiley:
Gruß

man brauch nie vor einem Spiel “Angst” haben wenn du bock drauf hast fang an klar heißt es am Anfang etwas beißen bis man die Maps und Ops kennt aber das gehört halt dazu wenn du immer mehr maps etc. kennst kommt immer mehr fun rein vor allem wenn du in einer Gruppe spielst ich glaube das Rocketspeak ist eine gute anlaufstation

1 „Gefällt mir“

Such dir eine Gruppe, die es mit dir spielt, dann macht es sehr viel Spaß, auch wenn man nicht so gut ist. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nach längerer Abstinenz auch wieder angefangen mit Siege und bald habe ich wieder 25k Ansehen zusammen, um mir einen der neueren Operator zulegen zu können.

Ich muss mich entscheiden zwischen

Finka
Maestro
Alibi
Maverick
Clash

Welchen würdet ihr mir am meisten empfehlen? :slight_smile:

Die 2 Neuen sind sehr interessant.

Hey
Bin wieder zu R6 gestoßen und suche nun gute freundliche Mitspieler auf der PS4.

3 „Gefällt mir“

Finka ist immer ein gut für das Team und hat sogar HANDGRANATEN
Maestro ist auch super für die Verteidigung und der Maverick ist mit seine Schweißbrenner sehr flexibel.
Ich würde Finka nehmen

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich hab Angst vor Nomad

Endlich kommt die AK ins Spiel :wink:

Was genau macht dieses Gadget. Spengt es einen aus der Deckung?