Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Also wir spielen eigentlich so gut wie jeden Abend R6

1 „Gefällt mir“

Ja schraube die Erwartungen nur noch höher :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

My body is ready!!!

2 „Gefällt mir“

BALLERN! C0rnyyy ist auch mit dabei. https://www.youtube.com/user/C0rnyyy

1 „Gefällt mir“

Nice endlich kommt hier Schwung in die Sache :supa:

Also, so wie sich das für mich anhört, bekommen wir dann demnächst endlich wieder ein Ranked-Format mit Team Limited R6! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Das wäre echt der Hammer - ich hatte meist viel Spaß bei Team LTD. Und das, obwohl ich nie CS:GO gespielt habe… :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich lese irgendwas mit Team Limited, ich drücke Herz :heart_eyes:

Heute um 20:00 ist Baller Time

Edit: Bell is ready

Olli is ready, Steffen is ready, Viet is ready. Wer ist noch ready?

2 „Gefällt mir“

Ich bin gar nicht dabei!

Kein O-Love? :frowning: Finde ich etwas hart, dass er ausgeschlossen wird, nur weil er bei TL paar Smokes verworfen hat :confused:

Es wird schon trainiert weiß ich durch Bell Insta Storie, aber da das Hängi noch Live ist geht es erst um 20:15 los.

Ich dachte eigentlich, als Corny bei Twitter stand, dass Corny der Sponsor sei, nicht ein Spieler. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nach Moinmoin zeckt sich Corny Jetzt also auch noch bei Rainbow Six rein. :eddyclown:

Jetzt wird durchgeballert keine Werbeunterbrechung. War vorher eine Bauchbinde zu sehen die es bestätigte.

Edit: Doch Werbung.

Hab Siege länger nicht mehr gespielt und hab jetzt gar keine Übersicht mehr über die Operator :confused:

Aber beim Zuschauen gerade krieg ich Bock mal wieder zu daddeln :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Einfach loslegen :wink:

Eigentlich macht mir das Spiel auch sehr viel Spaß, aber es ist soooo viel zu lernen und irgendwie sind alle anderen da immer so viel besser, das ich mich schon seit der letzten Season nicht mehr ans Spiel rangewagt habe -.- .

Vielleicht kann man ja noch ordentlich was lernen, wenn ihr jetzt öfter solche Trainingssessions auf dem Sender macht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer hat Bock?

4 „Gefällt mir“

Ja geil! Hab ich Bock drauf!!! 11elf

Challenge accepted

2 „Gefällt mir“