Rainbow Six: Siege Community Turnier

Wann wird denn das Turnier stattfinden? (Uhrzeit)

Wahrscheinlich nachmittags bis Abends, ca 15 - 21 uhr

3 „Gefällt mir“

Ok danke

Wir freuen uns schon, danke für die Organisation und den Aufwand den ihr betreibt.

3 „Gefällt mir“

Da kann ich nur zustimmen

1 „Gefällt mir“

Da ist der Thread

4 „Gefällt mir“

Hallo

Sind noch plätze frei ?

ich hätte auch noch ein team am start

Die Anmeldephase ist leider schon um und die teilnehmenden Teams wurden schon ausgelost (siehe der Thread über deinem Post) .

Einfach beim nächsten mal nochmal versuchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

schade, aber danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Grziwatzki

Steffen, die Frage ist vielleicht etwas blöd aber wo spielen du und Bell dann? Viet macht das ja wegen seiner Verletzung von zu Hause. Deshalb halt die Frage ob ihr beide in der Gaming Area oder auch von zu Hause spielt.

Wir spielen aus der Gaming Area. Kiara kommt auch vorbei.

4 „Gefällt mir“

unter rbtv.to/r6 könnt ihr euch übrigens schon den Turnierbaum anschauen. Die angegebenen Zeiten allerdings bitte ignorieren ;-).

4 „Gefällt mir“

Immer diese Unterschiedlichen Threads, zum Glück hab ich beide Aboniert :smiley:

@ Team Dolche und Hibana wir haben euch ganz doll lieb, bitte tut uns nix :hugs:

1 „Gefällt mir“

Steffen ist ready in 2 Stunden geht es los.

Großen Respekt an Viet das er doch da ist.

Edit:
So schlimm muss jetzt die Verletzung von Viet auch nicht mehr sein an sonst würde er nicht sowas machen.

4 „Gefällt mir“

So liebe Freunde, es ist jetzt über ein Jahr her und bevor Year 5 von Rainbow Six Siege beginnt wollte ich hier einmal hören ob Interesse bestünde mal wieder ein kleines Turnier zu veranstalten. Das Jahr hat ja noch ein paar Wochen. Gäbe es daran ein grundsätzliches Interesse?

Beste Grüße
Steffen

4 „Gefällt mir“

Ich frage gerne mal bei uns rum, aber ich denke ganz grundsätzlich wäre es sicher schon mal wieder ganz lustig :slight_smile:

interesse wäre bei uns (glaube ich) durchaus auch da, aber dieses jahr wird das für uns eher nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Wäre auch Anfang nächstes Jahr cool für mich wollte nur einmal die allgemeine Stimmung abfragen :slight_smile:

Jup, auf jeden Fall.

Interesse ist da, bestenfalls aber nicht mehr dieses Jahr :sweat_smile: