Forum • Rocket Beans TV

Rainbow Six: Siege Community Turnier


#42

Korrekt es wird kein Startgeld und keinen Cashpool geben


#43

Wann gibst du denn, den Termin bekannt müsste das Wissen


#44

Morgen kommt der Termin :slight_smile:


#45

ACHTUNG für alle: Das Turnier wird am 27.10. stattfinden und auch LIVE bei uns auf dem Sender übertragen. Genauere Details zur Anmeldung, Spielmodus usw. werde ich nächste Woche Mittwoch in einem neuen separaten Thread eröffnen den ich hier verlinken werde.


#46

Danke für Info.

Uiuiui, es wird ernst. Naja, mehr als blamieren können wir uns nicht.


#47

Oh Gott ich mach mir jetzt schon die Buxe voll und ich spiel selbst nicht mal mit (bzw. nur als Ersatz-Ersatz-Ersatz-Spieler) :sweat_smile:. Danke für die Info’s und vor allem für die Planung :slight_smile:


#48

Wann wird denn das Turnier stattfinden? (Uhrzeit)


#49

Wahrscheinlich nachmittags bis Abends, ca 15 - 21 uhr


#50

Ok danke


#51

Wir freuen uns schon, danke für die Organisation und den Aufwand den ihr betreibt.


#52

Da kann ich nur zustimmen


#53

Da ist der Thread


#54

Hallo

Sind noch plätze frei ?

ich hätte auch noch ein team am start


#55

Die Anmeldephase ist leider schon um und die teilnehmenden Teams wurden schon ausgelost (siehe der Thread über deinem Post) .

Einfach beim nächsten mal nochmal versuchen :slight_smile:


#56

schade, aber danke :slight_smile:


#57

@Grziwatzki

Steffen, die Frage ist vielleicht etwas blöd aber wo spielen du und Bell dann? Viet macht das ja wegen seiner Verletzung von zu Hause. Deshalb halt die Frage ob ihr beide in der Gaming Area oder auch von zu Hause spielt.


#58

Wir spielen aus der Gaming Area. Kiara kommt auch vorbei.


#59

unter rbtv.to/r6 könnt ihr euch übrigens schon den Turnierbaum anschauen. Die angegebenen Zeiten allerdings bitte ignorieren ;-).


#60

Immer diese Unterschiedlichen Threads, zum Glück hab ich beide Aboniert :smiley:

@ Team Dolche und Hibana wir haben euch ganz doll lieb, bitte tut uns nix :hugs:


#61

Steffen ist ready in 2 Stunden geht es los.

Großen Respekt an Viet das er doch da ist.

Edit:
So schlimm muss jetzt die Verletzung von Viet auch nicht mehr sein an sonst würde er nicht sowas machen.