Raketenbräu, das "weltweit erste Community Bier"

Alles andere als Bock oder zumindest eine Bock Variante wäre ein herbe Enttäuschung :smirk:

1 „Gefällt mir“

“Raketenbräu Monsta Enadschie Spice” :kappa:

1 „Gefällt mir“

Doppelbock mit 13,37 % Vol :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hauptsache kein IPA, was dann hauptsächlich nach Tannennadeln schmeckt. Das ist jedenfalls nicht mein Fall bei Craft Beer :smiley:
Design bin ich mal gespannt. Vielleicht was pixeliges, was zu Videospielen passt und sich von der Masse abhebt?
Preislich wird das bei Craft Beer aber leider bestimmt wieder auf Raketenbrausenniveau bewegen, aber gut, man soll das auch genießen und sich nicht damit besaufen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, du verlinkst gleich noch die Antwort mit. :grin:

und ouzo für griechen auch
whisky für iren
wodka für russen

für mehr grundnahrungsmittel auf dem sender :+1:

Endlich Raketenbier :heart_eyes:
wenn es nach Hamburg nur nicht so weit wäre… :disappointed_relieved:

Ihr Kids mit eurem neumodischen Kram. :older_man:

1 „Gefällt mir“

manchmal ist der geschmack wichtiger als die maße :donnie:

Eigentlich ging es ja um einen Joke :confused:

bei mir auch :face_with_hand_over_mouth:

Als Franke hätte ich dann gerne auch den „Bohnen-Schoppen“ :point_up:


Zur Bier-Idee: Finde ich echt witzig. Ich kann mir vorstellen dass das ein oder andere Fan-Treffen, Stammtisch etc sich da gerne mit eindeckt für die ein oder andere Veranstaltung.

1 „Gefällt mir“

Da glaube ich eher nicht dran, da das Ganze ja meist in Gastronomien stattfindet, die ihr eigenes Zeugs verkaufen wollen.

1 „Gefällt mir“

Da einige Mitarbeiter von Rocket Beans TV große Bierenthusiasten und Stammgäste
im ÜberQuell sind

:beers:

1 „Gefällt mir“

Also ich weiß von einigen, die sich auch bei Leuten zuhause treffen bzw. halt auch was ohne Verpflegung anmieten. Zudem gibt es natürlich auch das obligatorische Weg-Bier :slight_smile:

Die haben sich wohl aufm Kiez getroffen.

Einerseits geil, andererseits schauen zu 1000% wie immer die Österreicher und Schweizer aus der röhre, weil die liefergebühr wie im rbtv Shop mal wieder mindestens so hoch sein wird wie das bestellte Produkt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Und das Bier wird etwas anderes sein?

Zumindest ist ein Bier kein Energydrink. Soviel ist sicher.

1 „Gefällt mir“