RANKED - FIFA 17 Pro Clubs [Sammelthread]

Ranked wie es derzeit ist gefällt mir richtig gut. Es freut mich zudem, dass es wohl auch einige Zuschauer gibt, die eigentlich nichts mit Fußball / Fifa anfangen können, sich aber dennoch mit der Sendung wohlfühlen.
Auch zeigt hier Marco seinen “Kritikern”, dass er vor der Kamera sehr wohl gut aufgehoben ist, wenn das Format für ihn passt.

3 „Gefällt mir“

Marco hat mich tatsächlich auch am meisten überrascht. Nicht nur, dass er neben Eddy auf dem Platz vollkommen überzeugen konnte, auch seine Moderationsskills waren sehr ordentlich. Er hat es jetzt in 2 (3) Wochen geschafft, sich in mein Herz zu spielen, nachdem ich vorher etwas Probleme hatte, Sympathie zu ihm aufzubauen.

Da fehlt noch ein Spitzenname! Wie wäre es mit PaulZen? Das kam ja gestern in der Runde gut an

Joa, hat wieder richtig Spaß gemacht! :supa:
So funktioniert das Konzept der Sendung halt auch und man erkennt eine gewisse Entwicklung.

Meine Augenringe opproven den Spaß, den ich gestern hatte! Super Nice!

Selbst meine Freundin, die sonst immer sagt “schaust du schon wieder diese Typen!?”, saß gestern neben mir und hat sich NICHT beschwert! Die hat zwar ihre Fingernägel nebenbei lackiert, aber das hindert sie sonst auch nicht daran was anderes schauen zu wollen! ^^
Das sollte also Qualitätsmerkmal genug sein für FIFA 17 Pro Clubs.
Sau #starki!

2 „Gefällt mir“

Das fand ich ganz lustig, Marco hat ja selbst den Computer gelobt.

Ich hätte paar (Verbesserungs-)Vorschläge für die nächsten Ausgaben:

  1. Die Kamera ist bei der gestrigen (2.) Folge zu oft zwischen den Spielern gewechselt worden. Das hat nur verwirrt. Man braucht eigentlich gar keinen Perspektivenwechsel, wenn man wie bei der 1. Folge die Kamera einfach auf Nils’ Spieler belässt, der als ZOM sowieso hinten und vorne mitten im Geschehen ist.

  2. Die Symbiose aus Chat und Stream hat eine tolle "Stadion"stimmung erzeugt. Gegen Ende wurde beim Tor von Eddy das Eduard Laser Theme abgespielt. Das hat super gepasst und hat an die Torhymnen im Stadion erinnert. Es wäre doch ziemlich geil, wenn jeder Spieler seine eigene Torhymne hätte, die dann immer (oder gelegentlich) bei einem Tor abgespielt wird.

  3. Eine ganz kurze Taktikbesprechung zu Anfang (bzw. das Anschauen einer Taktikanalyse wie gestern) macht das alles noch ein bisschen wertiger. Es müssen ja keine Taktikbücher gewälzt werden: Gestern war es bspw. ideal mit der Umsetzung einer Kleinigkeit (Mittelstürmer zum ersten Pfosten, Außenstürmer zum zweiten Pfosten).

12 „Gefällt mir“

Sehr dafür, wobei ich es eigentlich schöner fände wenn das Team eine gemeinsame Torhymne bekäme. Aber Hauptsache Torhymne.

1 „Gefällt mir“

Ranked hat bei mir gestern eine gute Laune verursacht wie es sonst nur die Michas & Trixi schaffen. Allgemein finde ich dieses Konzept, wie es auch bei Team Limited angewandt wird, extrem gut, unterhaltsam und so gestaltet, dass man keine Folge verpassen möchte. Ich sehe da eine große Langzeitmotivation für die kommenden Wochen. Und wenn weiter jede Woche kleine taktische Aspekte verbessert werden, steht wohl weiteren Autokorsos nichts mehr im Wege. Zumal ja auch der deutsche Toni Kroos zurückkommen wird. :gunnar:

Das einzige das ein wenig gestört hat war das Umschalten auf Edes Bildschirm, da er eine andere Kameraperspektive nutzt, sodass der Ball bspw. linksunten nicht zu sehen war.
Dennoch bleibt Paul der wahre MWP des Abends. :heart:
Und eine Torhymne wäre echt nicenstein. Ob für jeden eine individuelle oder nur eine für’s Team (eventuell sogar extra produzierte, vllt. was für’n MoinMoin?) ist mir da relativ egal.

Zum Abschluss noch ein F für den gesundheitlich angeschlagenen Nils, der das so toll die 3h durchgezogen hat. Und :heart: :heart: :heart: für alle anderen Spieler.

3 „Gefällt mir“

Eine eigene RBTV Torhymne wäre wirklich noch was um die Atmosphäre noch mehr anzuheizen, also absolut dafür :supa:

Wäre eher für „personalisierte“ Torhymnen :slight_smile:

@Etienne_RBTV: „Ed-Laser Theme“
@Nils_RBTV: „Hamburg meine Perle“
@Gunnar: „Werder Nebelhorn“
@RBTV_Lars: „Verflixxte Klixx „Siegersong““
@budi: „Gangam-Style“
@Simon: „Simons Bier Song“

Bei den anderen tu ich mich schwer aber für @Timo könnte man ja das Bine Maja Intro nehmen (wegen Schwarz-Gelb unso :smirk:), als alternative sonst „Steht auf wenn ihr Schalker seit.“
@MarcoMeh und @Florian_RBTV können (natürlich genauso die anderen auch) ja selbst ein paar Vorschläge in den Raum werfen :smiley:

müsste man nur gucken das man die halt auf 8-9 Sekunden begrenzt und nicht ausspielt (wegen Gema)… wobei das ja auch bei Torhymen üblich ist das die nicht „all zu lang“ gehen.

EDIT: Doch da fällt mir doch grad noch spontan ein guter Song für @Florian_RBTV ein: „Die Ärzte - Männer sind Schweine“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Also die von uns gemachten Songs gehen auf jeden Fall. Musik wie „Biene Maja“ oder „Hamburg meine Perle“ gestalten sich rechtlich als eher schwierig. Ich fänds geil, wenn von der Community jeder zbsp „den Ede“-Song einsingt und das dann einfach übereinander geschnitten wird, dass es wie im Stadion klingt. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Okay schade :confused: Aber hey! :smiley:

…die Idee find ich geil! :slight_smile: bräuchte man nur noch kreative Songwriter in der Community, welche Texte für die anderen Spieler (oder das gesamte Team) schreiben und dann ab über @TimoW in die Social-Media Abteilung damit und einen „Aufruf“ starten und über die Kanäle verbreiten die „Fängesänge“ ähnl. wie bei BEARDS einzusenden :thumbsup:

Ja, hört sich nach etwas an, was Schalker singen würden :gunnar:

6 „Gefällt mir“

heute abend gehts weiter :upside_down:

hoffentlich ab heute mit offiziellen torhymnen wie letzte woche vorgeschlagen.

Bis 3 Uhr Hype! :blue_car: :oncoming_automobile: :blue_car: :oncoming_automobile: :blue_car:

Heute, durchmachen bis Liga 1 :soccer:

Weiß man egtl. schon wer außer Nils und Ede mit dabei sind? @MarcoMeh @Gunnar und Timo eventuell?

In der Startelf stehen heute Nils ©, Etienne, Gunnar, Timo und ich.

5 „Gefällt mir“

Satzbau durchwachsen :grin: Inhalt top! :nicenstein: