Forum • Rocket Beans TV

RANKED - FIFA 20 Pro Clubs [Sammelthread]

Das Highlight-Video von diesem Montag lässt ja noch auf sich warten. Weiß jemand, ob man das Longplay schon irgendwo sehen kann oder wie man das sonst nachholen könnte?

Die kamen in den letzten Wochen immer zeitgleich. Hier ein Zitat von Anton von letzter Woche Mittwoch:

Die Highlights kommen noch heute im Laufe des Tages online

6 Like

Und die volle Version? Und warum wird die überhaupt zurückgehalten? Ihr wisst, dass man digitale Medien kopieren kann? Ihr müsst das Original nicht behalten, um die Szenen für das Bestof rauszuschneiden.:wink:

1 Like

Sind nun da
Highlights

Longplay

1 Like

Wir haben zu danken für diese Aufklärung:D. Nein Spaß beiseite, ich hatte ja in meiner Ankündigung vor ein paar Wochen bereits ein paar deiner Aspekte angesprochen:).
Wir möchten das Longplay - ua auch ein Stück weit der Fairness halber - über all die im obigen Link beschriebenen Wege zeitgleich veröffentlichen. Denn nicht über alle Wege, über welche die Leute Rocket Beans TV schauen (SmartTVs etc), sind die YT Playlist und die Mediathek ideal erreichbar (teils auch gar nicht erreichbar).

Wir bemühen uns aber weiterhin, dass beide Videos schneller bei euch sind… Diese Woche zB hatten wir alles ja schon Mittwoch am Start:).

Fair wäre es, wenn man die Zuschauer nicht gängelt und das ungeschnittene Video so früh wie möglich veröffentlicht. Zumal es lächerlich ist von Fairness zu sprechen, wenn das eine Video gelistet wird und das Andere nicht. :roll_eyes:

2 Like

Ich glaube die ungeschnitten Fassung ist schneller oben als die geschnittene weil sie ja früher immer schon dienstag spätestens mittwoch kam^^ die andere muss ja erst gesichtet dann geschnitten und bearbeitet werden Und dann erst hochgeladen

Nein. Siehe dazu auch die vorigen Beiträge. Die ungeschnittene Version wird gleichzeitig mit der geschnittenen Version freigeschaltet.

Habe ich gelesen, da wird nirgends gesagt das etwas zurückgehalten wird^^
Ging mir auch gar nicht darum, dachte halt nur vom logischen her ist die Reihenfolge ungeschnitten dann geschnitten und nicht umgekehrt :slightly_smiling_face:

Also das ging selbst für mich zu schnell, jetzt noch 3 Tore wird schwer…also neues Ziel: 14 Punkte

Edit: Best of Material, Ede schlägt sich auf die Lippe^^

Die Kommentare von Ede im jetzigen Spiel sind auch Best of würdig :laughing:

1 Like

Ach, ich liebe das Format. Egal wie es heute ausgeht, es war wieder Entertainment pur :rofl: Und das von allen 11-12 Mitspielern :+1:

1 Like

Glückwunsch! Hätte man nach den ersten Spielen nicht mit gerechnet, aber das Comeback war schon stark. Schönes letztes Spiel im Herzschlagfinale.

Auch wenn ich mit FIFA nicht mehr wirklich was anfangen kann (nothing beats Sensible Soccer ;p ) ist das Format echt Klasse und sehr unterhaltsam.

Glückwunsch zum Klassenerhalt. :slight_smile: Ihr habt es ja mal wieder richtig spannend gemacht.

@Etienne_RBTV Zu deiner Ansage bzgl. Clickzahlen. Ich schaue viele eure Sendungen, als VOD. Kein Problem und sehr gerne. Aber ProClubs funktioniert so nicht bei mir. Auch Fußballspiele schau ich mir nicht im relive. Dafür WILL ich derzeit Montag Abend bei eurer Session live dabei sein. Spannend und unterhaltend. Und manchmal sehr lustig Dein Schlag auf die Lippe war Slapstick pur. ^^

PS: Halt dich an deinen Essensplan. Wir brauchen dich (natürlich auch die anderen) noch paar Jahre. :slight_smile: Ernsthaft!

Sry…bin Sozialpädagoge. Das belehrende krieg ich manchmal nicht raus. :smiley:

1 Like

Nur so mal am Rande… Ich finde @Etienne_RBTV spielt am besten, wenn er seine motivierenden und sehr emotionalen Ausrufe macht bei den Spielen. Wirkt evtl. auch nur auf mich so, weil ich dann noch mehr mitfieber :joy:

Also Gratulation und wie bereits erwähnt worden ist: vielleicht 1-2 Matches zum reinkommen spielen (wenn es zeitlich funktioniert)

Kommt diese Woche noch das Longplay von letztem Montag? Warte schon sehnsüchtig die ganze Woche darauf :slight_smile: und jetzt wurde ich bei der Suche nach Infos im Forum schon gespoilert :frowning:

Hallo in die Runde, entschuldigt bitte die Stille der letzten Tage meinerseits, ich bin aktuell nicht in Hamburg. Leider werden wir es diese Folge nicht schaffen einen Highlight-Cut fertig zustellen, es ist immer wieder etwas dazwischen gekommen bei dessen Fertigstellung diese Woche (u.a. Ausfälle, Umverteilung von Aufgaben etc.). Entschuldigt bitte die Umstände. Daher veröffentlichen wir diese Woche “nur” das Longplay, das ist dann ab jetzt verfügbar. Nächste Woche schaffen wir hoffentlich wieder einen Zusammenschnitt.
(Hoffentlich) trotzdem viel Spaß mit der FIFA-Action:).

2 Like

Hier ist es

1 Like

Ist Ede heute am Start? Die Eintracht spielt ja zeitgleich