RB TV demnächst (auch) wieder auf Twitch?

ich finde eher die 1 % transaktionsgebühr erheblich und das beantwortet somit auch wieso viele unternehmen paypal nicht als bezahlung akzeptieren

Na ja, man darf aber nicht vergessen, dass Kreditkarten z.B. gleichwertige oder höhere Prozentsätze haben. PayPal muss im Zweifel, sofern das Guthaben nicht schon bei PayPal liegt, die Transaktion durchführen (Kreditkarte belasten, Lastschrift durchführen), die Gebühr bezahlen (die aber wahrscheinlich nicht ansatzweise den normalen Konditionen entspricht) und hat am Ende noch das Risiko. Wenn die Zahlung platzt, hat PayPal die Forderung an der Backe. Das sind alles Dinge, die eigentlich kein (kleinerer) Händler selbst machen möchte. Größere Händler, dafür verwette ich meinen Hintern, haben individuelle Konditionen mit PayPal. Mal davon abgesehen, habe ich als Kunde den Vorteil nicht auf jeder schrottigen Seite meine Zahlungsdaten hinterlassen zu müssen.

Edit: Mist, wo sind wir hier eigentlich? Hab das Topic vollkommen übersehen. Hoffentlich sieht’s kein Moderator :worried:

19 „Gefällt mir“

Zudem möchte Paypal ja auch Gewinn machen. Die nötigen Erlaubnisse für die Plattform sind ja auch nicht kostenlos.

4 „Gefällt mir“

OK…ich denke da dürfte wohl ein Zusammenhang bestehen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

https://blog.twitch.tv/and-now-something-for-our-non-partnered-streamers-53a36a863bca

4 „Gefällt mir“

wäre jetzt schon ein komischer zufall wenn Simon seine Aussage als Scherz gemeint hatte :smiley:

Aus dem Blogeintrag von @Rolly :

How do I qualify to become a Twitch Affiliate?

A. The criteria is likely to change over time as the program develops. At launch, we’ll be inviting non-partnered streamers who have:

  • At least 500 total minutes broadcast in the last 30 days
    
  • At least 7 unique broadcast days in the last 30 days
    
  • An average of 3 concurrent viewers or more over the last 30 days
    
  • At least 50 Followers
4 „Gefällt mir“

Simon Koschel aka @nowSimon von Twitch war bei Game Two zu sehen.

RBTV zurück zu Twitch damit eindeutig confirmed!

5 „Gefällt mir“

Wer?

Ein Twitch Manager aus DE.

3 „Gefällt mir“

FTFY und Moment streamt Lara nicht sowieso schon regelmäßig bei Twitch? :thinking:

:nun:

3 „Gefällt mir“

genau so wie gino! :nun:

Lara streamt schon lange bei Twitch, erst heute wieder.

Würde aus dem Bild nun wirklich nix herausziehen oder deuten.

1 „Gefällt mir“

Das war der Gag die Intention hinter meinem Posting :blush:

Weiß ich doch, aber wollte es für jene, die da irgendwas deuten oder sich aus der Nase ziehen, nur extra schreiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir richtig gut vorstellen das zur E3 die Bohnen wieder auf Twitch landen :smiley:
Kann mich natürlich auch irren ^^

1 „Gefällt mir“

Leakmon schlägt zu:

Heute (2.5.2017) in Moin Moin ganz am Ende verkündigt Simon, dass heute wohl der Start auf Waipu TV wäre (wussten wir ja schon) und dass dies Teil der neuen „Multi Channel Strategie“ wäre.

:aluhut:

11 „Gefällt mir“

Hype!

Es wäre so super die Bohnen tatsächlich wieder auf Twitch zu sehen, alleine wegen dem Chad und weil ich den Aufbau der Seite auf Twitch 3 Mal ansehnlicher finde.

2 „Gefällt mir“

Chad wäre gut und vor allem läuft Twitch Ressourcen schonender auf meinen Geräten. Der Rest ist auf Youtube allerdings besser.